Unübersichtliche Homepage: Downloads (1 Viewer)

frankenmatze

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 28, 2008
    365
    4
    Mittelfranken
    Home Country
    Germany Germany
    Hi Zusammen,

    ist Euch schonmal aufgefallen, wie unübersichtlich der Downloadbereich Homepage eigentlich ist?

    Ich wollte mir gerade MP 1.0.1.0 herunterladen... gehe auf Downloads und finde keinen Punkt um MP herunter zu laden.


    ....mein Beitrag zum Thema Usability.

    Gruß
    Matthias



    Nachtrag: Wenn ich auf der Startseite links auf Download klicke, dann bin ich natürlich an der richtige Stelle. Ich bin aber bestimmt nicht der Einzige, der schon etliche Male unter Downloads verzweifelt ist :)
     

    quake2rambo

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 18, 2007
    803
    47
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo.
    Bei den Downloads für Plugins u.s.w sucht man sich wirklich den Wolf aber MP selber ist auf der Homepage, englische wie deutsche, nur zwei Klicks entfernt.
     

    Patrik-See

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • May 12, 2009
    260
    27
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo.
    Bei den Downloads für Plugins u.s.w sucht man sich wirklich den Wolf aber MP selber ist auf der Homepage, englische wie deutsche, nur zwei Klicks entfernt.

    Logischerweise nicht !
    Gehe mal auf die Englische Seite, dort ist unter Download die Media Portal Software
    und unter Plugins erst die ganzen Zusatzsachen.
     

    quake2rambo

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 18, 2007
    803
    47
    Home Country
    Germany Germany
    Zitat:
    Zitat von quake2rambo Beitrag anzeigen
    Hallo.
    Bei den Downloads für Plugins u.s.w sucht man sich wirklich den Wolf aber MP selber ist auf der Homepage, englische wie deutsche, nur zwei Klicks entfernt.
    Logischerweise nicht !

    ???? ...
     

    weissollo

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • March 2, 2007
    200
    7
    Franken
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo.
    Bei den Downloads für Plugins u.s.w sucht man sich wirklich den Wolf aber MP selber ist auf der Homepage, englische wie deutsche, nur zwei Klicks entfernt.
    stimme zu.

    Es sollte wie auf der englischen Seite in der linken Spalte ein Punkt Download (dort kann man MP runter laden) und ein Punkt Erweiterungen (Plugins) geben.
    Da habe ich mich und auch schon andere verklickt. Das sollte nicht der erste Eindruck von MP sein.

    P. S. Den Herrn Jetleg brauch ich auch nicht jeden Tag.
     

    Quickstyler

    Portal Member
    July 28, 2007
    13
    0
    36
    Mich iritiert die Trennung von den Plugins in normale und MPI - Auf der Plugin-Download-Page wäre auch es ganz nett wenn die neuesten Plugs wie auf der Hauptseite stehen würden. (z.B. unter der SuFu)

    Auf der Hauptseite wäre vielleicht ein auffallender DOWNLOAD NOW - Button ganz nett.

    greetings
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom