Unvollständiger EPG (1 Viewer)

Pleite76

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    53
    3
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo zusammen,

    ich habe mir nun auch endlich mal ne TV-Karte angeschafft und es läuft soweit zufriedenstellend, nur die EPG Übersicht weist Lücken auf.

    Gibt es noch ein spezielles Setup, das alle Sender vernünftig auflöst? Es betrifft nämlich nicht immer die gleichen sondern variiert über ein paar Tage.

    Hat jemand nen Tipp?
     

    xetic

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 29, 2010
    2,917
    143
    Bonn/Alfter
    Home Country
    Germany Germany
    Nutzt du DVB-EPG? Wenn ja, stell am besten ein, dass nur für die gruppierten Sender EPG gezogen wird.
    Vielleicht noch die Zeiten umstellen, wann er EPG ziehen soll
     

    Pleite76

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    53
    3
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    Ehrlich gesagt bin ich nicht sicher. DVB-EPG scheint ja so oder so zu laufen (oder?), ich habe auf jeden Fall das TVMovie Plugin installiert und das ist auch aktiv. Ich habe gestern nur kurz geguckt, aber keine Zeiteinstellung beim DVB-EPG gefunden, nur Timings und so. Gucke ich mir heute abend nochmal an, da habe ich Zeit.

    Welchen Weg empfielst Du bzw was funzt mit Sicherheit ziemlich gut? Es gibt ja auch noch andere Plugins...

    EDIT:

    Habe eben erst das Subforum EPG entdeckt :). Dort gibt es auch noch ein paar Tipps, werde mal andere Einstellungen versuchen. Bitte den Thread verschieben...
     
    Last edited:

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom