[solved] Update auf 1.17.0 final zeigt weiterhin keine Jahresangabe bei Aufnahmen

Status
Not open for further replies.

steamengine64

Portal Pro
December 9, 2012
78
8
55
Hallo Gemeinde,

nachdem wir mittlerweile 18TB an TV-Aufnahmen haben, freuten wir uns schon darauf, endlich das Aufnahmejahr angezeigt zu bekommen. Im Dateinamen und der xml ist es ja auch enthalten. Leider funktioniert das bei uns nicht, auch nicht bei Aufnahmen NACH der Aktualisierung. Muß da noch was eingestellt werden? Eine Antwort wäre nett :)

Gruß

Klaus
 

steamengine64

Portal Pro
December 9, 2012
78
8
55
Hat sich erledigt, nur das aktuelle Jahr wird nicht angezeigt. Danke an die Programmierer für die Implementierung diese Features, für die "Massen-Aufnehmer-Gilde" ist das wirklich hilfreich!

Gruß

Klaus
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom