Update auf beta oder auf RC1 warten? (1 Viewer)

quinti

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 2, 2009
    130
    11
    Home Country
    Germany Germany
    Hätte die nächsten Tage bissl Zeit meine Client(4 Stück)/Server Installation von 1.1.3 auf 1.2.0 beta zu bringen.
    Frage:
    Lohnt sich das update noch eingedenk dessen, das im August ja schon RC1 ansteht und mein 1.1.3 relativ smoothie läuft bos auf leiden EPG-Probleme? Oder soll ich auf RC1 warten?

    Wenn update empfehlenswert ist, besser clear installieren oder läuft ein update problemlos (meine addons: AMPed, onlinevideos, IFC, IS)?

    Danke für die Antworten im voraus!
     

    mbuzina

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 11, 2005
    2,839
    726
    Germany
    Home Country
    Germany Germany
    Hi!

    Deine Addons wirst du alle neu installieren müssen, da die Beta einen Plugin Kompatibilitätscheck mitbringt. Damit sind alle "alten" plugins obsolete (im Wiki gibt es eine Liste aller funktionierenden Plugins, deine sind wohl dabei).

    Ansonsten ist die Beta wohl sehr gut geraten - ziemlich stabil und sehr performant. Da bugs ja immer individuelle Auswirkungen haben solltest du mal probieren. Vorher halt ein Backup und dann kannst du ja wieder zurück.
     

    quinti

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 2, 2009
    130
    11
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Update auf beta oder auf RC1 warten?

    Server und 1 client fertig, das war ja e wie einfach^^
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom