Update auf Redstone 2 1703 (1 Viewer)

Esel08

Portal Member
July 17, 2016
21
0
Home Country
Germany Germany
Hallo User !

Durch Upgrade aufs neue BS wurden die beiden Dateien kbdclass,sys und kbdhid.sys wieder erneuert.
Wie bekomme ich meine alten gesicherten rein damit meine Fernbedienung wieder funktioniert.

Laufend Fehler Zugriff verweigert!!


Danke Jens
 

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    was hast du probiert ? weil du fragst. (n)
    überschreiben . . .wenn org. dateien vorher in deinen besitz genommen hast.
    wenn trozdem nicht funzt, weil die dateien "benutzt" werden, änderst du endung einfach auf .xxx - schiebst deine rein (ergo kein "überschreiben") - neustart

    so tausche ich z.b meine mod "shell32.dll" ect. ect (y)
     
    Last edited:

    Esel08

    Portal Member
    July 17, 2016
    21
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Würde ich gerne machen der sagt laufend Zugriff verweigert auf Zieldatei !!
    Als Admin ???
     

    Esel08

    Portal Member
    July 17, 2016
    21
    0
    Home Country
    Germany Germany
    beim überschreiben + Schreibschutz nix gesetzt.

    Zur Not muss ich Festplatte ausbauen am Rechner anschließen und dann rüberspielen.
     

    Esel08

    Portal Member
    July 17, 2016
    21
    0
    Home Country
    Germany Germany
    @mrbonson

    Danke bin wieder zurück auf die 1607 Version und die geht !!

    Mich würde es interessieren ob das bei mehreren user ist bzw. ob es gar nicht an diese beiden liegt !
    kbdclass.sys kbdhid.sys ...
    [HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\HidIr\Remotes
    Diese Werte damals habe ich mir exportiert und jetzt wieder eingelesen ging aber nicht gehe dann von den beiden Sys Treibern aus..

    Mal schauen ..


    Danke Jens
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom