Update von 1.2.2 auf 1.5 (1 Viewer)

Marc578

New Member
September 6, 2011
4
0
Hallo,

ich habe Mediaportal 1.2.2 laufen und es ist alles bestens. Würde aber auch gerne ein upadte auf 1.5. machen. Werden meine Einstellungen Plugins Codecs alle übernommen oder kann es zu Problemen kommen. Habe derzei tnicht die Zeit aufwendig wieder alles einzustellen. Für eine kurze Antwort wäre ich dankbar.
 

larry_S

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    1,441
    167
    Home Country
    Germany Germany
    Laut Blogeintrag zur V1.5 problemlos möglich:
    Upgrading from 1.2.x, 1.3.0 Alpha/Beta/RC/Final, 1.4.0 or 1.5.0 pre-release to 1.5.0
    All MediaPortal 1.2.x, 1.3.0 Alpha/Beta/RC/Final, 1.4.0 and of course 1.5.0 pre-release installations can be upgraded to 1.5.0 without losing your settings.
     

    Marc578

    New Member
    September 6, 2011
    4
    0
    Hallo, so habe das update gewagt. Vorher noch StreamedMP aktualisiert. Soweit geht alles. ICh habe bloß StreamedMP nicht als SKIN sondern die Standart SKIN Titan. Also zur Info für alle. Update ist soweit kein Problem.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom