Update von MediaPortal (1 Viewer)

Godspeed

Portal Pro
September 5, 2008
290
5
Home Country
Germany Germany
Country flag
Hallo liebe Gemeinde. Ich hab' eine generelle Frage zum Thema Update von Mediaportal. Ich betreibe meinen TV-Server mit SAT-Empfang sowie T-Entertain. In den Server-Einstellungen sind die beiden Quellen schön getrennt bzw. nacheinander aufgelistet. Nach dem Update allerdings, verschmelzen die logischwerweise doppelten Einträge (Sat1, ProSieben usw.) zu einem Eintrag. Gibt es eine Möglichkeit, dies zu verhindern, ohne alles zu löschen und den Suchlauf neu starten zu müssen? Der Export und Import funktioniert leider nicht. Ich scheue deshalb ein wenig das Updaten auf die jeweils aktuelle Version. Vielleicht hat jemand einen Tip. Viele Grüße.
 

Users who are viewing this thread

Similar threads

Please find the log files attached. At first I had all files in a simple "test" directory. This caused it to crash with a reference to line 36561. Searching for said line lead to to a forum post that hinted at the importance of the directory structure. Once I found that, I could sort the issue myself.
Please find the log files attached. At first I had all files in a simple "test" directory. This caused it to crash with a reference...
Hallo liebe Mediaportalcommunity, da ich recht neu zum MP2 gekommen bin, weiß ich nicht ob mein Problem ein echter Bug oder nur...
Replies
26
Views
1K
Hi @Stichler_1 Danke für die Nachhilfe. Jetzt habe sogar ich es gefunden. Mir werden haufenweise Covers als "zum Download verfügbar" angezeigt, aber der DL klappt nicht. Meldung: Download failed. Hast du vielleicht auch noch eine Ahnung, woran das liegen kann?
Hi @Stichler_1 Danke für die Nachhilfe. Jetzt habe sogar ich es gefunden. Mir werden haufenweise Covers als "zum Download...
Liebe MePo-Gemeinde, seit Jahren frustriert es mich, dass TV-Series Informationen immer wieder unvollständig abruft. Oft fehlen bei...
Replies
5
Views
488
Super, danke! Werde ich gleich mal austesten.
Super, danke! Werde ich gleich mal austesten.
Hallo zusammen, ich habe am letzten Wochenende mal wieder den Schritt gewagt, parallel zu meiner produktiven MP1 Installation, MP2...
Replies
67
Views
4K
Hi Today I test 6 DVD from my List( Tomorrow Never Dies, Hitch - date doctor, pretty Women,How to Lose a Guy in 10 Days, Mean Girls ) whis "DXVA2 (copy back) " and a AMD Grafic card HD5570 (+CPU Intel i5-750) an whis my newest Media Center whis Intel Grafik HD 630 (Intel i5 10700K) all DVD Unfortunately do not work too. Whis a...
Hi Today I test 6 DVD from my List( Tomorrow Never Dies, Hitch - date doctor, pretty Women,How to Lose a Guy in 10 Days, Mean...
Hallo Zusammen, Meine Frage an alle MediaPortal Nutzer: Habt auch ihr Probleme bei der Wiedergabe von DVD mit MediaPortal 1.23 und...
Replies
4
Views
777
Hallo. Sorry für späte Antwort. Das mit den Gruppen kenne ich. So handle ich das mit T-Home. Nur das es dort zu extremsten Pixelstörungen kommt, deswegen der Umstieg auf den zweiten Tuner. Bis jetzt läuft alles soweit zu meiner Zufriedenheit (Aufnehmen und schauen gleichzeitig). Daher vielen vielen Dank für die Hilfe.
Hallo. Sorry für späte Antwort. Das mit den Gruppen kenne ich. So handle ich das mit T-Home. Nur das es dort zu extremsten...
Hallo liebe Gemeinde. Seit langem betreibe ich eine Digital Device in meinem HTPC. Die Karte hat zwei Sat-Eingänge, von dem ich...
Replies
4
Views
4K
Top Bottom