[solved] Verändern der Zeitachse in der EPG-Anzeige (1 Viewer)

phi

New Member
August 9, 2014
3
0
Germany Germany
Moin,

auf die ersten paar Blicke finde ich diese Frage nicht in den existierenden Threads, daher eröffne ich mal diesen. Ich meine mich dunkel zu erinnern, daß entweder in einer früheren Version (das hier ist die 1.15.0) die horizontale Achse im EPG andere Zeiträume als jetzt zwei Stunden ...

MP EPG.jpg

... umfaßte oder aber diese Einstellung konfigurierbar war. Nur finde ich jetzt in keinen Settings dazu irgendwas. Erinnere ich mich nur falsch oder suche ich an den falschen Stellen, oder gibt es doch eine Möglichkeit, diese Skala anders einzustellen als fix auf zwei Stunden?

Grüße und Danke
Philipp
 

HTPCSourcer

MP2 Product Manager
  • Team MediaPortal
  • May 16, 2008
    11,431
    2,333
    Germany Germany
    Country flag
    Die Zeitachse lässt sich mit den beiden kleinen Pfeilen - in deinem Screenshot links neben der 20:00 - verändern. Ansteuern via Tastatur, in dem du nach ganz links auf die ChannelGroup-Leiste gehst und dann nachoben navigierst. Dann nach rechts bis zu den Pfeilen.

    Die Default-Einstellung änderst du wie hier beschrieben: https://forum.team-mediaportal.com/threads/change-epg-time-span-by-default.132963/
     

    Users Who Are Viewing This Thread (Users: 0, Guests: 1)

    Top Bottom