Verbesserungsvorschlag Bilderplayliste (1 Viewer)

Fafnir

MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 19, 2006
    203
    44
    39
    Germany Germany
    Country flag
    Hallo Forum.
    Wenn ich Menschen zu einer Party einlade, dann habe ich meist Musik über MP laufen und manchmal dazu auch eine Diashow mit ausgewählten Fotos. Außerdem schauen wir generell gerne unsere Bildsammlung an.

    Um dazu ausgewählte Bilder mit MP in einen Ordner zu kopieren ist fast schon schmerzhaft und es mit Maus und Tastatur zumachen ist am Sinn eines Mediacenters vorbei...

    Daher mein Vorschlag:
    Analog zur Musikwiedergabeliste ein vitueller Ordner in dem temporär Verknüpfungen zu den Bildern via Kontextmenü angelegt werden, vgl. auf gewünschtes Bild scrollen => i-Taste drücken => "Bild zur Wiedergabeliste hinzufügen" => "Bildwiedergabe starten"

    Was sagt Ihr dazu? Es ist schon leider so, dass die Bildsektion von MP etwas unpoliert ist...

    Gruß Fafnir.
     

    Users Who Are Viewing This Thread (Users: 0, Guests: 1)

    Top Bottom