home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Video & DVD
Verbesserungsvorschlag für Videos
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="sloggi2000" data-source="post: 701272" data-attributes="member: 109121"><p><strong>AW: Verbesserungsvorschlag für Videos</strong></p><p></p><p>Ich hab so die befürchtung, dass ich diesen Tread falsch gepostet habe. Mich verwundert es, dass ich anscheinend der einzige bin, der solche Funktionen wirklich vermisst. Ich habe vor Mediaportal, meine Playstation 3 als Media Center genutzt. Da ich oft etwas über meinen Festplattenrecorder aufnehme (z.B. Musikvideos) wäre die Sequenzielle Wiedergabe einfach genial. Zudem frage ich mich warum es keine Breitbildvorschau gibt. Für alle Videodateien (außer Filme und Serien) ist die Ansicht etwas unpraktisch und eine vier Bildervorschau finde ich auch etwas unübersichtlich (ich weiß kann man in der Config anpassen). Bin ich wirklich der einzige, der solche Funktionen vermisst? Für Filme und Serien gibt es doch eh "My TV Series" und "Moving Pictures". Ich habe gelesen das bei dem neuen Mediaportal 1.2 die Videofunktion überarbeitet wird. Vielleicht ist das von mir gewünschte auch bereits in der Alphaversion umgesetzt. Weiß jemand vielleicht ob das der Fall ist? Ansonsten ist Mediaportal einfach spitze und zeigt, was heute schon mit Mediacentern möglich ist!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="sloggi2000, post: 701272, member: 109121"] [b]AW: Verbesserungsvorschlag für Videos[/b] Ich hab so die befürchtung, dass ich diesen Tread falsch gepostet habe. Mich verwundert es, dass ich anscheinend der einzige bin, der solche Funktionen wirklich vermisst. Ich habe vor Mediaportal, meine Playstation 3 als Media Center genutzt. Da ich oft etwas über meinen Festplattenrecorder aufnehme (z.B. Musikvideos) wäre die Sequenzielle Wiedergabe einfach genial. Zudem frage ich mich warum es keine Breitbildvorschau gibt. Für alle Videodateien (außer Filme und Serien) ist die Ansicht etwas unpraktisch und eine vier Bildervorschau finde ich auch etwas unübersichtlich (ich weiß kann man in der Config anpassen). Bin ich wirklich der einzige, der solche Funktionen vermisst? Für Filme und Serien gibt es doch eh "My TV Series" und "Moving Pictures". Ich habe gelesen das bei dem neuen Mediaportal 1.2 die Videofunktion überarbeitet wird. Vielleicht ist das von mir gewünschte auch bereits in der Alphaversion umgesetzt. Weiß jemand vielleicht ob das der Fall ist? Ansonsten ist Mediaportal einfach spitze und zeigt, was heute schon mit Mediacentern möglich ist! [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Video & DVD
Verbesserungsvorschlag für Videos
Contact us
RSS
Bottom