home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
MediaPortal Café
Vergleich XBMC 12 (Frodo) Beta mit MediaPortal 1.3 Beta
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Lehmden" data-source="post: 939260" data-attributes="member: 109222"><p>Hi.</p><p>Kannst du mir bitte mal ein genaues Beispiel (kompletter Pfad und Dateiname mit Endung) von einer Episode, die nicht gefunden wurde, nennen und eines, das gefunden wurde. Interessiert mich brennend.</p><p> </p><p>Das TVDB in den letzten Tagen mal wieder massive Probleme mit der API hatte, ist dir bekannt, oder? Bei mir hat der Series Renamer in den letzten Tagen nicht eine einzige Datei umbenennen können. Ich hab auf FileBot mit serienjunkies.de als Quelle umsteigen müssen, was ich zumindest vorerst so lassen werde. Auch wenn ich die Bedienung von FileBot echt unübersichtlich finde.</p><p> </p><p>Die Umschaltzeiten sind bei mir ziemlich gleich, das stört mich nicht. Außerdem bin ich kein Zapper, ich gehe durchs EPG und wähle, was ich sehen will... Die Bildqualität ist in der "Grundeinstellung" tatsächlich sehr schlecht, hab ich ja auch schon geschrieben. Man muss viel einstellen, bis sie halbwegs an MP heran kommt. Spätestens hier merkt man dann wie gut es ist, ein Konfigurationsprogramm zu haben, das einem alle Optionen an einer Stelle bietet. Denn das Einstellen der Bildqualität in XBMC ist deswegen so extrem umständlich, weil man zum einen an drei verschiedenen Stellen etwas ändern muss und zum Anderen einiges nur durch Erzeugen und Editieren einer XML Datei überhaupt möglich ist. Hat man diese Konfigurations- Hölle überstanden, so geht es aber, auch wenn in letzter Konsequenz MP immer noch sichtbar besser ist.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lehmden, post: 939260, member: 109222"] Hi. Kannst du mir bitte mal ein genaues Beispiel (kompletter Pfad und Dateiname mit Endung) von einer Episode, die nicht gefunden wurde, nennen und eines, das gefunden wurde. Interessiert mich brennend. Das TVDB in den letzten Tagen mal wieder massive Probleme mit der API hatte, ist dir bekannt, oder? Bei mir hat der Series Renamer in den letzten Tagen nicht eine einzige Datei umbenennen können. Ich hab auf FileBot mit serienjunkies.de als Quelle umsteigen müssen, was ich zumindest vorerst so lassen werde. Auch wenn ich die Bedienung von FileBot echt unübersichtlich finde. Die Umschaltzeiten sind bei mir ziemlich gleich, das stört mich nicht. Außerdem bin ich kein Zapper, ich gehe durchs EPG und wähle, was ich sehen will... Die Bildqualität ist in der "Grundeinstellung" tatsächlich sehr schlecht, hab ich ja auch schon geschrieben. Man muss viel einstellen, bis sie halbwegs an MP heran kommt. Spätestens hier merkt man dann wie gut es ist, ein Konfigurationsprogramm zu haben, das einem alle Optionen an einer Stelle bietet. Denn das Einstellen der Bildqualität in XBMC ist deswegen so extrem umständlich, weil man zum einen an drei verschiedenen Stellen etwas ändern muss und zum Anderen einiges nur durch Erzeugen und Editieren einer XML Datei überhaupt möglich ist. Hat man diese Konfigurations- Hölle überstanden, so geht es aber, auch wenn in letzter Konsequenz MP immer noch sichtbar besser ist. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
MediaPortal Café
Vergleich XBMC 12 (Frodo) Beta mit MediaPortal 1.3 Beta
Contact us
RSS
Bottom