home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
MediaPortal Café
Vergleich XBMC 12 (Frodo) Beta mit MediaPortal 1.3 Beta
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="este22" data-source="post: 968374" data-attributes="member: 46370"><p>@<a href="https://forum.team-mediaportal.com/members/hafblade.110423/" target="_blank">hafblade</a></p><p> </p><p>ich wollte gerade anfangen zu schreiben, da lese ich deinen Beitrag und meiner hat sich erübrigt. eigentlich kann ich dir in allen Punkten zustimmen, wobei ich bei manchen Dingen MP vor XBMC sehe. das sind aber meistens Dinge die eben der persönliche Geschmack entscheidet.</p><p>wer wie ich nur mit Mediapc's TV schauen will für den gibts sowieso auch auf lange Sicht nur Mediaportal.</p><p>Was NAS usw betrifft. bei der Filmerkennung stimme ich dir zu. Wobei ich da mit Filminfo+ eigentlich gleich gute Ergebnisse erziehle. bei TVSeries hatte ich sowieso nie ein Problem.</p><p>ein Grunde warum ich beim NAS-Thema pro Mediaportal bin: man hat die Chance TVServer, HomeServer, NAS und vieles mehr auf einer Maschine zu haben. WHS 2011 + Mediaportal + Drivebender + MPExtended ist für mich einfach das ultimative ALL IN ONE Serverpaket. XBMC kann einzelheiten sicher besser , schneller, aber eben nicht alles auf einmal.</p><p>Aber wie gesagt. funktionieren tun alle 3 Alternativen, das meiste ist Geschmackssache. ich habe einen Bekannten der schwört auf WMC. weil es einfacher, schneller , stabiler läuft. er braucht keine Filmübersichten, covers etc. Mein Ding wärs nicht ;-)</p><p>und ich hoffe sogar dass man weiter auch bei MP was zu tüfteln hat. (solange mans auch hinbekommen kann). Sonst wärs langweilig</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="este22, post: 968374, member: 46370"] @[URL='https://forum.team-mediaportal.com/members/hafblade.110423/']hafblade[/URL] ich wollte gerade anfangen zu schreiben, da lese ich deinen Beitrag und meiner hat sich erübrigt. eigentlich kann ich dir in allen Punkten zustimmen, wobei ich bei manchen Dingen MP vor XBMC sehe. das sind aber meistens Dinge die eben der persönliche Geschmack entscheidet. wer wie ich nur mit Mediapc's TV schauen will für den gibts sowieso auch auf lange Sicht nur Mediaportal. Was NAS usw betrifft. bei der Filmerkennung stimme ich dir zu. Wobei ich da mit Filminfo+ eigentlich gleich gute Ergebnisse erziehle. bei TVSeries hatte ich sowieso nie ein Problem. ein Grunde warum ich beim NAS-Thema pro Mediaportal bin: man hat die Chance TVServer, HomeServer, NAS und vieles mehr auf einer Maschine zu haben. WHS 2011 + Mediaportal + Drivebender + MPExtended ist für mich einfach das ultimative ALL IN ONE Serverpaket. XBMC kann einzelheiten sicher besser , schneller, aber eben nicht alles auf einmal. Aber wie gesagt. funktionieren tun alle 3 Alternativen, das meiste ist Geschmackssache. ich habe einen Bekannten der schwört auf WMC. weil es einfacher, schneller , stabiler läuft. er braucht keine Filmübersichten, covers etc. Mein Ding wärs nicht ;-) und ich hoffe sogar dass man weiter auch bei MP was zu tüfteln hat. (solange mans auch hinbekommen kann). Sonst wärs langweilig [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
MediaPortal Café
Vergleich XBMC 12 (Frodo) Beta mit MediaPortal 1.3 Beta
Contact us
RSS
Bottom