home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
MediaPortal Café
Vergleich XBMC 12 (Frodo) Beta mit MediaPortal 1.3 Beta
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="juro" data-source="post: 968788" data-attributes="member: 89934"><p>Hi,</p><p> </p><p>ich habe mich jetzt auch noch mal mit XMBC auseinandergesetzt. Die Fernsehintegration kann man aus meiner Sicht wirklich vergessen, um es mal deutlich zu formulieren. Für den Tagesgebrauch völlig untauglich, langsam, eingeschränkte Funktionalität und buggy und damit für mich ein show stopper.</p><p> </p><p>Leider lässt auch Mp tatsächlich ein wenig nach und mit der Kompatibilität und Weiterentwicklung mir an Herz gewachsener PlugIns. Last FM geht nicht mehr (liegt aber daran, dass das Interface nicht mehr for free zu nutzen ist), mynzb (wird nicht mehr gepflegt), myemail, ist ein wenig buggy und geht auf die Performance, wird nicht mehr weiter entwickelt), fritzbox (geht sein der Firmwareumstellung der FB nicht mehr), you tube fm wird nicht mehr weiterentwickelt. Black Glass Skin (habe ich Jahre genutzt, TGX sagt dass er keine Zeit hat hier was innovatives zu bringen ...) Und am Ende geht einem das ewiges Ruckeln und Hakeln dann doch mal auf den Keks.</p><p> </p><p>Fazit jedoch: Man kann nicht alles haben. Einen Tot muss man also sterben. Meine Frodo Installation lasse ich also erst mal wieder ruhen und hoffe auf eine stabile MP Version 1.3.</p><p> </p><p>LG</p><p> </p><p>Juro</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="juro, post: 968788, member: 89934"] Hi, ich habe mich jetzt auch noch mal mit XMBC auseinandergesetzt. Die Fernsehintegration kann man aus meiner Sicht wirklich vergessen, um es mal deutlich zu formulieren. Für den Tagesgebrauch völlig untauglich, langsam, eingeschränkte Funktionalität und buggy und damit für mich ein show stopper. Leider lässt auch Mp tatsächlich ein wenig nach und mit der Kompatibilität und Weiterentwicklung mir an Herz gewachsener PlugIns. Last FM geht nicht mehr (liegt aber daran, dass das Interface nicht mehr for free zu nutzen ist), mynzb (wird nicht mehr gepflegt), myemail, ist ein wenig buggy und geht auf die Performance, wird nicht mehr weiter entwickelt), fritzbox (geht sein der Firmwareumstellung der FB nicht mehr), you tube fm wird nicht mehr weiterentwickelt. Black Glass Skin (habe ich Jahre genutzt, TGX sagt dass er keine Zeit hat hier was innovatives zu bringen ...) Und am Ende geht einem das ewiges Ruckeln und Hakeln dann doch mal auf den Keks. Fazit jedoch: Man kann nicht alles haben. Einen Tot muss man also sterben. Meine Frodo Installation lasse ich also erst mal wieder ruhen und hoffe auf eine stabile MP Version 1.3. LG Juro [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
MediaPortal Café
Vergleich XBMC 12 (Frodo) Beta mit MediaPortal 1.3 Beta
Contact us
RSS
Bottom