home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
MediaPortal Café
Vergleich XBMC 12 (Frodo) Beta mit MediaPortal 1.3 Beta
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="juro" data-source="post: 979968" data-attributes="member: 89934"><p>Mh, ich habe das MP2 Winter release installiert, in den Einstellungen zum TV Server musste ich Sachen einstellen, die ich so nicht kenne, ich habe dann im Wiki nachgeschaut und das stand das eben mit dem dem Extended Service, würde das testweise auch mal ausprobieren, habe ja MP1 am Laufen, Also nativer TV server oder den MP1 Server? wo gibt es denn die angesprochene Version. ich dnek nicht dass MP2 im Sommer schon für den Altagsgebrauch einsetzbar ist, es gibt ja bisher auch kaum Comunity Plugins und ehrlich gesagt ist MP ohne Moving Pictures und TV Series und Fanart Handler etc nichts wert .</p><p>Bin aber echt mal gespannt. Warum wird MP 1 nicht einfach in der Entwicklung eingedampft, die meisten Optionen für die 1.3 Version hätte man sich auch schon sparen können und lieber an der MP2 Version arbeiten sollen.</p><p> </p><p>LG</p><p> </p><p>Juro</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="juro, post: 979968, member: 89934"] Mh, ich habe das MP2 Winter release installiert, in den Einstellungen zum TV Server musste ich Sachen einstellen, die ich so nicht kenne, ich habe dann im Wiki nachgeschaut und das stand das eben mit dem dem Extended Service, würde das testweise auch mal ausprobieren, habe ja MP1 am Laufen, Also nativer TV server oder den MP1 Server? wo gibt es denn die angesprochene Version. ich dnek nicht dass MP2 im Sommer schon für den Altagsgebrauch einsetzbar ist, es gibt ja bisher auch kaum Comunity Plugins und ehrlich gesagt ist MP ohne Moving Pictures und TV Series und Fanart Handler etc nichts wert . Bin aber echt mal gespannt. Warum wird MP 1 nicht einfach in der Entwicklung eingedampft, die meisten Optionen für die 1.3 Version hätte man sich auch schon sparen können und lieber an der MP2 Version arbeiten sollen. LG Juro [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
MediaPortal Café
Vergleich XBMC 12 (Frodo) Beta mit MediaPortal 1.3 Beta
Contact us
RSS
Bottom