Verkaufe Technotrend DVB-S2 3200 HDTV (1 Viewer)

rtv

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 7, 2005
    3,622
    301
    Osnabruck
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,

    ich hab meine Anzeige bereits im englischen Forum aufgegeben bevor ich hier den Marktplatz entdeckt habe:

    Klick mich!

    Die Karte ist absolut in Ordnung und kommt mit PowerDVD H.264 und unbenutzter Fernbedienung für 87 Euro incl. Versand.
    Die Original-Rechnung über 136 EUR lege ich gerne dazu ;)

    Wer in der Nähe wohnt - oder ein paar Tage warten kann bis ich mal wieder durch Niedersachsen fahre - kann sich u.U. die Versandkosten sparen. Über Sylvester fahre ich nach Dänemark, komme also weit durch Norddeutschland.
     

    rtv

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 7, 2005
    3,622
    301
    Osnabruck
    Home Country
    Germany Germany

    JackTramiel

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 22, 2006
    1,400
    79
    45
    Recklinghausen
    Home Country
    Germany Germany
    Danke für den Hinweis, biete mal auf die 1200er mit. Ne 3200er hab ich ja schon (erfolglos) im System.

    Edit: Dann weiß ich ja wen ich bei Problemen nerven kann *g Ne, habs direkt mit PayPal überwiesen.
     

    kszabo

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 6, 2007
    796
    86
    Germany, Bayern
    Home Country
    Hungary Hungary
    Hi rtv!

    Mit welchem Treiber hast Du die Karte benutzt?

    Bei mir klappt der Timeshifting Wechsel im TV-Server nicht. Ich kann jeden Kanal timeshiften, aber ich muss immere manuell stoppen dass ich den nächsten timeshiften kann. Es führt dazu, dass ich im MP keinen Kanal wechseln kann. Egal, mit welchem SVN/TV3 Kombo. Ich denke langsam, dass die Karte den Ärger macht. Oder sind es mein Codecs?

    OS: Vista 32 HomePremium, TT Treiber BDA 5.0.0.6 und 5.0.0.12

    Könntest Du mich bitte kurz beraten?
     

    rtv

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 7, 2005
    3,622
    301
    Osnabruck
    Home Country
    Germany Germany
    Hi rtv!

    Mit welchem Treiber hast Du die Karte benutzt?

    Bei mir klappt der Timeshifting Wechsel im TV-Server nicht. Ich kann jeden Kanal timeshiften, aber ich muss immere manuell stoppen dass ich den nächsten timeshiften kann. Es führt dazu, dass ich im MP keinen Kanal wechseln kann. Egal, mit welchem SVN/TV3 Kombo. Ich denke langsam, dass die Karte den Ärger macht. Oder sind es mein Codecs?

    OS: Vista 32 HomePremium, TT Treiber BDA 5.0.0.6 und 5.0.0.12

    Könntest Du mich bitte kurz beraten?


    Ich hatte nach dem CD-Release nur ein Update gemacht - danach lief die Karte bereits problemlos. Also wenn 5.0.0.6 auf der CD ist, dann hatte ich die 5.0.0.7 installiert. Ich erinnere mich, dass es die anfangs nicht separat zum Download gab aber als Unterverzeichis der MediaCenter Software.

    Leider hatte ich Karte aber unter XP MCE im Einsatz und kann darum nichts zu Vista sagen :oops:

    Es gibt allerdings bereits neuere Treiber - vielleicht probierst du mal diesen:
    http://technotrend-online.com/download/software/bda/b2_driver/ttBudget2_5.0.0.12.zip
     

    rtv

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 7, 2005
    3,622
    301
    Osnabruck
    Home Country
    Germany Germany
    Edit: Dann weiß ich ja wen ich bei Problemen nerven kann *g Ne, habs direkt mit PayPal überwiesen.

    Paypal baut zwar hin und wieder Mist, aber so geht's für die Käufer am Schnellsten ;)

    Die Cinergy läuft eigentlich in fast allen Systemen. Selbst wenn andere Karten total versagen hilft da häufig noch ein einfacher PCI-Slot-Wechsel.
     

    infinite.loop

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 26, 2004
    16,163
    4,133
    127.0.0.1
    Home Country
    Austria Austria
    scheint als ob du mit deiner floppy-s2 sehr zufrieden bist, wenn du nun die TT bi*ch verhökern willst :D
     

    rtv

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 7, 2005
    3,622
    301
    Osnabruck
    Home Country
    Germany Germany
    scheint als ob du mit deiner floppy-s2 sehr zufrieden bist, wenn du nun die TT bi*ch verhökern willst :D

    Jein - Die TT3200 war sogar noch n Tick schneller beim Kanalwechsel - die DTV hat allerdings einen für mich sehr wichtigen Vorteil - Sie funktioniert über Firewire und braucht damit halt keinen PCI-Steckplatz...
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom