home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Marktplatz
[Verkauft] HFX Mini - silent HTPC komplett passiv
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="nicx" data-source="post: 488867" data-attributes="member: 18249"><p>Hallo zusammen,</p><p></p><p>ich nutze ab sofort Mediaportal auf meinem WHS und benötige daher meinen HFX Mini nicht mehr</p><p></p><p>Beschrieben unter <a href="http://www.mce-community.de/forum/index.php?showtopic=27356" target="_blank">Forennachricht</a></p><p>Bilder unter <a href="http://www.mce-community.de/forum/index.php?showtopic=35423" target="_blank">[V] HFX Mini - silent HTPC komplett passiv - MCE-Community.de</a></p><p></p><p>Ich verkaufe ihn mit folgenden Komponenten:</p><p></p><p>- mCubed HFX Mini Alu schwarz/silber</p><p>- mCubed Borg Mini CPU Heatpipe</p><p>- mCubed HDD Silentbox</p><p>- mCubed 2.5" Silence Kit</p><p>- Netzteil PicoPSU 120W-WI-25</p><p>- Laptop Netzteil 90Watt</p><p>- Mainboard Gigabyte GA-MA78GM-S2H</p><p>- CPU AMD Athlon X2 BE-2400</p><p>- RAM Kit 2x1024MB</p><p>- 160GB 2,5" Western Digital Scorpio</p><p></p><p>Für den digitalen geräuschlosen Wohnzimmergenuss fehlt also nur noch eine TV-Karte, ich hatte 2 FloppyDTV verbaut, der Platz reicht perfekt. Ein BluRay Laufwerk lässt sich nachrüsten, hierzu gibt es auch ein Silence-Kit von mCubed passend für den HFX. Aber auch normale Slime-Line SlotIn Laufwerke lassen sich verbauen, die Halterung ist schon dabei.</p><p></p><p>Die Power des HTPCs reicht völlig aus für eine ruckelfreie Wiedergabe von HD Inhalten. Rechnung und originale Verpackung vorhanden, Kaufdatum April 2008. Das Gehäuse hat keinerlei Kratzer und sieht aus wie neu.</p><p></p><p>Preis: 599€ incl. Versand.</p><p></p><p>Gruss,</p><p>nicx...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="nicx, post: 488867, member: 18249"] Hallo zusammen, ich nutze ab sofort Mediaportal auf meinem WHS und benötige daher meinen HFX Mini nicht mehr Beschrieben unter [url=http://www.mce-community.de/forum/index.php?showtopic=27356]Forennachricht[/url] Bilder unter [url=http://www.mce-community.de/forum/index.php?showtopic=35423][V] HFX Mini - silent HTPC komplett passiv - MCE-Community.de[/url] Ich verkaufe ihn mit folgenden Komponenten: - mCubed HFX Mini Alu schwarz/silber - mCubed Borg Mini CPU Heatpipe - mCubed HDD Silentbox - mCubed 2.5" Silence Kit - Netzteil PicoPSU 120W-WI-25 - Laptop Netzteil 90Watt - Mainboard Gigabyte GA-MA78GM-S2H - CPU AMD Athlon X2 BE-2400 - RAM Kit 2x1024MB - 160GB 2,5" Western Digital Scorpio Für den digitalen geräuschlosen Wohnzimmergenuss fehlt also nur noch eine TV-Karte, ich hatte 2 FloppyDTV verbaut, der Platz reicht perfekt. Ein BluRay Laufwerk lässt sich nachrüsten, hierzu gibt es auch ein Silence-Kit von mCubed passend für den HFX. Aber auch normale Slime-Line SlotIn Laufwerke lassen sich verbauen, die Halterung ist schon dabei. Die Power des HTPCs reicht völlig aus für eine ruckelfreie Wiedergabe von HD Inhalten. Rechnung und originale Verpackung vorhanden, Kaufdatum April 2008. Das Gehäuse hat keinerlei Kratzer und sieht aus wie neu. Preis: 599€ incl. Versand. Gruss, nicx... [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Marktplatz
[Verkauft] HFX Mini - silent HTPC komplett passiv
Contact us
RSS
Bottom