home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Video & DVD
Verknüpfungen im Ordner Anzeigen und abspielen
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="savran667" data-source="post: 1047236" data-attributes="member: 97508"><p>Hallo !</p><p></p><p>Ich habe das gleiche Problem, dass die Verknüpfungen ( in meinem Fall von MKV´s ) nicht abgespielt werden, </p><p>ich erhalte im MediaPortal ( 1.23, 1.4 und nun 1.5 ) immer die gleiche Meldung "<u><em><strong>Abspielen nicht möglich : 'Filmname'</strong></em></u> " !</p><p></p><p>Wegen den doppel Endungen habe ich mich unter DOS davon überzeugt, dass ich keine doppelte Endung habe, das Format der Verknüpung ist richtig "FILMNAME.lnk" !</p><p></p><p>Trotzallem möchte der interne Player vom Mediaportal die Verknüpfungen nicht abspielen.</p><p></p><p>Wähle ich einen Externen Player ( Media Player Classic ) werden die Verknüpfungen im Mediaportal abgespielt, jedoch nur mit dem EXTERNEN Player,</p><p>womit ich dann die Fernbebienung nicht mehr nutzen kann.</p><p></p><p>Habe das Mediaportal ( Versionsweise ) Upgedatet, doch das Ergebnis ist gleich, die Verknüpfungen ( .lnk ) werden nicht abgespielt.</p><p></p><p>Unter der MP Configuration habe ich .lnk als zusätzliche Extension angelegt, die Verknüpfungen werden auch angezeigt.</p><p></p><p>Habe mir die neusten Codecs vom CCCP-Team istalliert, jedoch hat das auch nicht geholfen.</p><p></p><p>Weis langsam nicht mehr weiter, was ich noch Einstellen soll, damit die MKV Verknüpfungen abgespielt werden sollen ?</p><p></p><p></p><p></p><p>Hatr da Jemand eine Idee ???</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>MfG</p><p></p><p>Savran</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="savran667, post: 1047236, member: 97508"] Hallo ! Ich habe das gleiche Problem, dass die Verknüpfungen ( in meinem Fall von MKV´s ) nicht abgespielt werden, ich erhalte im MediaPortal ( 1.23, 1.4 und nun 1.5 ) immer die gleiche Meldung "[U][I][B]Abspielen nicht möglich : 'Filmname'[/B][/I][/U] " ! Wegen den doppel Endungen habe ich mich unter DOS davon überzeugt, dass ich keine doppelte Endung habe, das Format der Verknüpung ist richtig "FILMNAME.lnk" ! Trotzallem möchte der interne Player vom Mediaportal die Verknüpfungen nicht abspielen. Wähle ich einen Externen Player ( Media Player Classic ) werden die Verknüpfungen im Mediaportal abgespielt, jedoch nur mit dem EXTERNEN Player, womit ich dann die Fernbebienung nicht mehr nutzen kann. Habe das Mediaportal ( Versionsweise ) Upgedatet, doch das Ergebnis ist gleich, die Verknüpfungen ( .lnk ) werden nicht abgespielt. Unter der MP Configuration habe ich .lnk als zusätzliche Extension angelegt, die Verknüpfungen werden auch angezeigt. Habe mir die neusten Codecs vom CCCP-Team istalliert, jedoch hat das auch nicht geholfen. Weis langsam nicht mehr weiter, was ich noch Einstellen soll, damit die MKV Verknüpfungen abgespielt werden sollen ? Hatr da Jemand eine Idee ??? MfG Savran [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Video & DVD
Verknüpfungen im Ordner Anzeigen und abspielen
Contact us
RSS
Bottom