home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Verlangsamte Reaktion der Sat-TV Karte (Cinergy S2 HD PCI)
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
Message
<blockquote data-quote="ph4r4o" data-source="post: 1065338" data-attributes="member: 30156"><p>Gleiches Phänomen bei mir, gestern Nacht ist ein Client abgestürzt und ließ sich nicht mehr starten. Im Wohnzimmer genau das gleiche aber der TVServer läuft einwandfrei. Auch der Verbindungstest über die Konfiguration klappt problemlos.</p><p></p><p>Habe gestern Nacht schon über eine Stunde gesucht und jetzt auch schon wieder eine Stunde, BIS ich mal ins englische Forum geschaut habe ....</p><p>Es liegt am Windows Defender/Security Essentials! Habe ihn gerade mal beendet und es funktioniert wieder alles. Schaue jetzt mal bei was er meckert und erstelle eine Ausnahme.</p><p></p><p>edit:</p><p>Hier der Link:</p><p><a href="https://forum.team-mediaportal.com/threads/mediaportal-vs-microsoft-security-essentials.124689/" target="_blank">https://forum.team-mediaportal.com/threads/mediaportal-vs-microsoft-security-essentials.124689/</a></p><p></p><p>edit2:</p><p>Habe nun den kompletten Pfad "C:\ProgramData\Team MediaPortal" bi den Ausnahmen hinzugfügt und es läuft wieder alles.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ph4r4o, post: 1065338, member: 30156"] Gleiches Phänomen bei mir, gestern Nacht ist ein Client abgestürzt und ließ sich nicht mehr starten. Im Wohnzimmer genau das gleiche aber der TVServer läuft einwandfrei. Auch der Verbindungstest über die Konfiguration klappt problemlos. Habe gestern Nacht schon über eine Stunde gesucht und jetzt auch schon wieder eine Stunde, BIS ich mal ins englische Forum geschaut habe .... Es liegt am Windows Defender/Security Essentials! Habe ihn gerade mal beendet und es funktioniert wieder alles. Schaue jetzt mal bei was er meckert und erstelle eine Ausnahme. edit: Hier der Link: [url]https://forum.team-mediaportal.com/threads/mediaportal-vs-microsoft-security-essentials.124689/[/url] edit2: Habe nun den kompletten Pfad "C:\ProgramData\Team MediaPortal" bi den Ausnahmen hinzugfügt und es läuft wieder alles. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Verlangsamte Reaktion der Sat-TV Karte (Cinergy S2 HD PCI)
Contact us
RSS
Top
Bottom