Verschidene Unterzweige im Videomodul? (1 Viewer)

nothe

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 12, 2008
    89
    7
    Home Country
    Germany Germany
    Hi zusammen,

danke für die Tips, hab es nun vorerst mal so organisiert das ich MovingPictures für alle Filme verwende und das interne Videomodul für meine Urlaubsvideos usw. Hab die Module dann in Streamed MP umbenannt, ist zwar noch Meilenweit von der besseren Lösung in TVC entfernt aber für den Anfang auf meinem Test PC i.O.

Nun mal nee Frage an die ganzen TVCler Cracks, habt ihr vor euch an der Entwicklung von MP2 aktiv zu beteiligen oder tut ihr es vielleicht schon? Ich denke das ihr jede Menge nützliche Features aus TVC in MP2 einbringen könntet. Muss ehrlich sagen, bin zwar vom Aussehen von MP1 begeistert, allerdings ist MP1 unter der Haube noch nee ziemliche Baustelle finde ich. Vorallem Bedienbarkeit und die Medienverwaltung ist bisher noch eine kleine Katastrophe im Vergleich zu TVC. Auch beim einrichten des TV Teil würde ich mir ein bischen optimierung wünschen, Loben möchte ich allerdings dass, wenn MP mal eingerichtet ist, MP selbst sowie der TV Server, bei mir recht stabil laufen.

Zum Schluss hab ich noch nee Frage zum MovinPicture Plugin. Hab neulich Mp neuinstalliert inkl StreamedMP, nun ist mir aufgefallen dass, wenn ich nicht zuvor das normale VideoModul einrichte (OFDB Daten hole), MovingPictures mir keine Covers anbietet. Heist Moving Pictures greift bei mir auf die vorhanden Cover vom internen VideoModul zurück, ist dies bei euch auch so, wenn ja gibts nee Möglichkeit dem Plugin beizubringen das es die Cover selbst abholt? Finde es umständlich zweimal das gleiche tun zu müssen um die Covers zu erhalten.

Gruß nothe

Users who are viewing this thread

Top Bottom