Verschlüsselte Kanäle trotz CAM mit UM02 (1 Viewer)

CyberDannen

Portal Member
May 31, 2006
46
1
Berlin
Home Country
Germany Germany
Guten Morgen Zusammen,

habe das Problem, das alle Verschlüsselten Kanäle, sprich HD Sender oder auch Sky, nicht wiedergegeben werden. Er sagt immer Verschlüsselter Kanal, obwohl ich ein CAM Modul von UnityMedia und auch die UM02 Karte drin habe. Auf einem anderen Receiver funktioniert es ohne Probleme. Nur der TV Server leider nicht. Auch bei TestChannels gibt er bei allen verschlüsselten Kanälen einen Fehler aus.

TV Karte : CableStar Combo HD CI
CI Modul von UnityMedia
TV Server Version 1.4
Option CAM vorhanden habe ich setzt. Auch einmal die Kanäle neu suchen lassen. Leider ohne erfolg. CAM Modul habe ich auf Default und auch auf Astroncrypt 2 probiert.

Könnt ihr mir helfen ?

MFG

CyberDannen
 

gijoe73

MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 29, 2011
    192
    14
    Home Country
    Germany Germany
    Hmm, ich würde sagen das es wohl daran liegt das dein Cam nur in einem zertifizierten Receiver arbeiten möchte. Du wirst wohl ein anderes Cam verwenden müssen
     

    CyberDannen

    Portal Member
    May 31, 2006
    46
    1
    Berlin
    Home Country
    Germany Germany
    Ist ja voll der Mist, habs gerade mit einem TT Micro ausprobiert. Da gibt der Receiver die Fehlermeldung das Empfangsgerät nicht mit dem CI plus Modul kompatibel ist.

    Welches CAM Modul müsste ich mir kaufen ?
     

    gijoe73

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 29, 2011
    192
    14
    Home Country
    Germany Germany
    Ich kann dir das Maxcam V2 empfehlen. Du musst dir dann allerdings den Programmer mitkaufen um die Firmware auf das Teil zu bekommen
     

    steamengine64

    Portal Pro
    December 9, 2012
    78
    5
    60
    Home Country
    Germany Germany
    Vielleicht genügt es auch CAM und Karte in einem anderen Receiver zu aktivieren. Hat bei meinem Kumpel mit Unicam2 und Sky V13 incl. HD+ funktioniert.
    VORSICHT!!!! Kann allerdings auch sein, das CAM und Receiver miteinander "verheiratet werden und die CAM dann in keinem anderen Receiver mehr läuft!!!
    Ist leider ein sch..ß Spiel mit HD+, PayTV und PC ....

    Gruß

    Klaus
     

    gijoe73

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 29, 2011
    192
    14
    Home Country
    Germany Germany
    Das ist leider die neueste Mode um die Kunden zu gängeln. Aber es sollte kein Problem sein an eine neue zu kommen. Bei mir hat mein Sohnemann doch glatt die Karte geschrottet.....tststs
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom