Verständnisfrage Powerscheduler und Windows Energieoptionen (1 Viewer)

Luna96

Portal Pro
November 5, 2006
5,336
261
Home Country
Germany Germany
AW: Verständnisfrage Powerscheduler und Windows Energieoptionen

Ich habe eine MCE-Fernbedienung. Die Powertaste schaltet den Rechner in den Standby, aber ich glaube das ist das Windows-Standby und nicht das über das des MP-Shutdown-Menu`s. Oder?

Wenn du eine original MS MCE FV V2 hast, liegt der Befehl Standby Windows aus dem Powermenü von MP auf der Taste. Im Gerätemanager findest da einen eHome IR-Tranceiver.

raute4ever

Portal Pro
February 2, 2009
126
2

Also ist Standby Windows, dass gleiche wie das Standby im MP-Shutdown-Menu? D.h. ich muss gar nix machen, einfach nur die powertaste der FB drücken und gut?
Habe eine Philips SRM 5100, also eine Baugleiche MCE V2. Im Gerätemanager ist ein Ehome-Infrarotempfänger (UIBCIR). FB funzt komplettowitch mit MP.

Luna96

Portal Pro
November 5, 2006
5,336
261
Home Country
Germany Germany

Also ist Standby Windows, dass gleiche wie das Standby im MP-Shutdown-Menu? D.h. ich muss gar nix machen, einfach nur die powertaste der FB drücken und gut?
Habe eine Philips SRM 5100, also eine Baugleiche MCE V2. Im Gerätemanager ist ein Ehome-Infrarotempfänger (UIBCIR). FB funzt komplettowitch mit MP.

Wie das so genau gelöst ist weiss ich nicht. In der Konfiguration von MP/Remote erscheint die Powertaste nicht. Auf jeden Fall funktioniert das so, wenn der interne Powerscheduler verwendet wird. Sonst, da hast du recht, wird der normale Windows-Befehl ausgeführt.

Users who are viewing this thread

Top Bottom