home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Video & DVD
Verständnisproblem: TV funktioniert mit LAV, Abspielen von Videos nur ohne Ton
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="TreKronor" data-source="post: 1166683" data-attributes="member: 82715"><p>Das wird irgendwie immer verrückter...</p><p></p><p>Jetzt konnte ich nachvollziehen, dass der Ton gar nicht ganz weg ist... Er ist teilweise nur extrem leise, so leise, dass ich ihn mit normalen Einstellungen am Verstärker halt schlicht nicht höre! Wenn ich da dann die Lautstärke voll (!) aufdrehe, dann kann ich den Ton hören...</p><p></p><p>Einen Hardware-Defekt möchte ich eigentlich ausschließen, denn je nach Einstellungen im MP funktionierte der eine Sender mal und der andere nicht und vice versa (nur nicht zusammen).</p><p></p><p>Was mich ein wenig verwundert hat: wenn ich normalerweise MP starte und TV auswähle, dann wird ja immer der letzte aktive TV-Sender gestartet.</p><p></p><p>Bei dem Versuch, die Log-Datei zu erstellen, wurde aber immer wieder der gleiche Sender gestartet (RTLnitro), nicht aber der, den ich zuletzt aktiv hatte?!</p><p></p><p>Eine Log-Datei habe ich mal anbeigefügt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="TreKronor, post: 1166683, member: 82715"] Das wird irgendwie immer verrückter... Jetzt konnte ich nachvollziehen, dass der Ton gar nicht ganz weg ist... Er ist teilweise nur extrem leise, so leise, dass ich ihn mit normalen Einstellungen am Verstärker halt schlicht nicht höre! Wenn ich da dann die Lautstärke voll (!) aufdrehe, dann kann ich den Ton hören... Einen Hardware-Defekt möchte ich eigentlich ausschließen, denn je nach Einstellungen im MP funktionierte der eine Sender mal und der andere nicht und vice versa (nur nicht zusammen). Was mich ein wenig verwundert hat: wenn ich normalerweise MP starte und TV auswähle, dann wird ja immer der letzte aktive TV-Sender gestartet. Bei dem Versuch, die Log-Datei zu erstellen, wurde aber immer wieder der gleiche Sender gestartet (RTLnitro), nicht aber der, den ich zuletzt aktiv hatte?! Eine Log-Datei habe ich mal anbeigefügt. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Video & DVD
Verständnisproblem: TV funktioniert mit LAV, Abspielen von Videos nur ohne Ton
Contact us
RSS
Bottom