Verwendung von MP bei mehreren Benutzer-Accounts (1 Viewer)

Andreas Leibold

New Member
February 18, 2013
2
0
Home Country
Germany Germany
Hallo,
da ich bisher über die Suchfunktion keine Lösung finden konnte:

Ich würde meinen PC gerne so einrichten, einen Windows Benutzer als Arbeits-Account zu haben (mit Admin-Rechten) und einen zweiten als Multimedia-Benutzer (im Moment ohne Admin-Rechte).
Ist es nun möglich die Einstellungen so vorzunehmen, dass bei Anmeldung mit dem Multimedia Benutzer MediaPortal sofort in Fullscreen sich öffnet, andererseits beim Arbeits-Account MediaPortal beim Anmelden geschlossen bleibt...?

Wenn ich den Hacken setzte, dass MP in Fullscreen bei Anmeldung startet, passiert dies bei beiden Usern....

Vielen Dank ;)
 

Andreas Leibold

New Member
February 18, 2013
2
0
Home Country
Germany Germany
na klar!
Wollte es wohl irgendwie über die Optionen lösen..
Falls es nachfolgend noch jemanden interessiert, habe ich "launch tray on startup" in den Optionen deaktiviert. Es kam dazu dass MP sich sonst nach dem starten (vor dem Hauptscreen zum Auswählen der Tätigkeit) jedesmal minimiert hat. Vermutlich ein Problem wenn es sich "doppelt" hochfahren möchte oder so.
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom