Video abspiel problem (1 Viewer)

Benjamin_Kal

Portal Member
September 15, 2006
6
0
39
Home Country
Germany Germany
Hallo!
Also ich habe ein problem undzwar wenn ich viedeos abspiele spielt es die tonspur schneller ab als die viedospur also die haben alles schon gesagt bevor das bild kommt!?!?
Wenn ich einen externen player verwende funktioniert das alles super aber das ist ja nicht der sinn der sache!
Hat jemand vielleicht ne Lösung? ???
oder alternativen währen auch nicht schlecht! ;D
Danke im vorraus
peace

Luna96

Portal Pro
November 5, 2006
5,336
261
Home Country
Germany Germany
Dann versuch es doch mal mit anderen Codecs. Wenn du noch andere DVD-Player Software, wie Cyberlink, Intervideo oder Nero installiert hast, stehen dir deren Codecs zur Verfügung. Bei welchen Formaten gibt es denn Probleme ?

Luna96

Benjamin_Kal

Portal Member
September 15, 2006
6
0
39
Home Country
Germany Germany
Nach ner neuinstallation laufen die videos jetzt wieder, aber nur im quellformat kein anderen formate mehr??
dafür ne lösung parat??
habe winamp und vlc installiert einige codec programme plugins aktiviert änder sich nichts?!?!
???

danke

Luna96

Portal Pro
November 5, 2006
5,336
261
Home Country
Germany Germany
VLC und Winamp greifen nur auf vorhandene Codecs zurück. Das Format der Videos hast du immer noch nicht verraten (avi?). Ich nehme mal an das du Codecpacks installiert hast. Davon wird ausdrücklich abgeraten, da diese Probleme verursachen können. Wenn du die Codecs für Divx und Xvid brauchst, kannst du dir die Player von der jeweiligen Homepage laden. Das ist kostenlos. Die Codecpacks wieder deinstallieren.

Luna96

Users who are viewing this thread

Top Bottom