Video Datenbank wiederherstellen (1 Viewer)

Bananajoe81

Portal Member
November 18, 2008
5
0
Home Country
Germany Germany
Hi zusammen,

habe folgendes Problem:

Hatte bis heute die 0.22 Version noch auf dem System (Vista 32bi) und hab jetzt die Final installiert.
Bevor ich die alte Version deinstalliert habe, habe ich wie hier im Forum beschrieben die Datenbanken und Thumbs unter "C:\Users\All Users\Application Data\Team MediaPortal\MediaPortal" kopiert und nach der Neuinstallation wieder eingefügt. Unter der Media Portal Configuration sind die Datenbanken auch vorhanden. Nur, wenn ich jetzt das eigentliche Media Portal starte, werden die nicht angezeigt und ich finde auch keine Option diese hinzuzufügen. Ich habe sicherheitshalber noch ein Backup vom System vorher gemacht, damit im Notfall wieder alles da ist! :) Falls ich noch irgendwas kopieren muss, kann ich auf das alte Image zurückgreifen. Hoffe, dass mir irgendjemand helfen kann. Wäre super nett!
Ich bedanke mich schon mal im Voraus!!!
Gruß, der Bananajoe

Ok, das Problem mit dem einbinden der Filme habe ich jetzt hinbekommen. Aber dafür habe ich ein neues:

Ich kann die Filme nur starten, wenn sie nicht als "alle Filme" unter "Anordnung" sortiert sind. Wenn ich dies nach Genre mache, funktioniert's!
Hat einer da schon mit Erfahrung gemacht?
Gruß
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom