Video Liste (2 Viewers)

Bruce Benner

Portal Member
January 20, 2009
44
0
Home Country
Germany Germany
Moin,
ich habe MP neu machen müssen und wollte mal fragen ob jemand weiss in welcher datei drinnen steht welche file/serien man schon gesehen hat. also diese werden ja nach dem ansehen farblich anders makiert. ich habe das alte MP noch aber finde die datei dazu nicht.

lieben dank.

mfg bruce
 

skorz

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 19, 2011
    242
    40
    Deutschland
    Home Country
    Germany Germany
    Ist das eigentlich mal geplant, dies nur optional anzubieten? Oder kann das irgendwo deaktiviert werden? Ich finde das persönlich nicht so toll, da bei mir mehrere Personen die Filme von einer Sitzung aus schauen..
     

    Bruce Benner

    Portal Member
    January 20, 2009
    44
    0
    Home Country
    Germany Germany
    also ich finde das super da ich sonst bei so vielen serien nicht mehr weiss was ich zuletzt gesehen habe :)
     
    Last edited:

    Holzi

    Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany
    Moin,
    ich habe MP neu machen müssen und wollte mal fragen ob jemand weiss in welcher datei drinnen steht welche file/serien man schon gesehen hat. also diese werden ja nach dem ansehen farblich anders makiert. ich habe das alte MP noch aber finde die datei dazu nicht.

    lieben dank.

    mfg bruce

    Jap, steht in der Datenbank. Falls du follw.it oder trakt.tv nutzt werden automatisch die gesehenen/ungesehenen Folgen von dort importiert. Es ist also kein Sichern mehr notwendig.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom