Video on Demand (VOD) PlugIn (1 Viewer)

gizzmo77

Portal Member
December 31, 2008
6
0
46
Mönchengladbach
Home Country
Germany Germany
Hallo zusammen,

seit kurzem habe ich Vista auf meinem neuen PC installiert, welchen ja bekanntlich das Windows MediaCenter enthält. Ich habe mich dazu hinreißen lassen das MCE mal unter die Lupe zu nehmen. MCE ist zwar schön gemacht aber im großen und ganzen fehlt mir die Flexibilität und Übersichtlichkeit des MediaPortals, darum bleibe ich als großer Fan dem MP treu. Eine ganz tolle Sache an MCE ist aber das Maxdome PlugIn, mit dem man aus dem MCE nach erfolgreicher Anmeldung Videos online ordern und ansehen kann. Ein solches Video on Demand PlugIn suche ich im MP vergeblich. Ist es nicht möglich ein ähnliches PlugIn für MediaPortal zu erstellen? Das Programm in "Meine Programme" zu integrieren wäre nicht vergleichbar, da zur Nutzung die Maus benötig wird aber die Bedienung mit der Fernbedienung weitaus bequemer wäre.
Ich bin mir sicher, dass solch ein PlugIn viele User begeistern würde.

VG, Gizzmo
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom