Video ordner plötzlich unter Sonstige (1 Viewer)

leonkam

Portal Pro
January 11, 2009
70
0
Hallo

hab mal wieder ein problem. wieder mal nicht ich, sondern mein bekannter.
der will sich partou nicht anmelden hier und daher muß ich immer seine probleme klären.

ich hab ihm mediaportal bis auf das prob mit dem tv server super eingerichtet

er hat dann das ganze irgendwie gesichert und weil er jetzt eine neuinstallation gemacht hat, wurde das ganze zurückgesichert.

es funktioinert auch alles soweit wie vorher auch, allerdings mit einem kleinen unterschied.

wenn man mp startet hat man doch die auswahl

videos
pictures
einstellungen
sonstige

usw

der ordner videos ist jetzt aber nciht mehr nach dem start von mp zu sehen.
erst wenn man in den ordner sonstige wechselt taucht plötzlich der video ordner
auf,

er kann das nicht rückgängig machen und ich kann mir auch nicht erklären, was da passiert sein könnte

hoffe es kann uns jemand helfen
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom