Video Plugin (1 Viewer)

Trucker07

Portal Member
March 8, 2010
5
0
Home Country
Germany Germany
Hallo zusammen,
ich bin total neu und habe einige Frage zum Plugin Moving Pictures:
Meine Filme sind in 10 Ordnern einsortiert:
Videos
-Bis 100 MB
-bis 200 MB
-bis 300 Mb usw.
Jeder Film wiederum befindet sich in einem eigenen Ordner. Es handelt sich bei meinen Filmen um ca. 600 Filme.

Nun werden mir aber in MP nur 8 Filme angezeigt. Woran kann das liegen?

Weiterhin denke ich das MP eventuell nicht das richtige für mich ist, da es sich ausschließlich um selbstgedrehte Filme und diverse
Videos von der Arbeit handelt.
Gibt es für meine privaten Videos ein tolles Plugin, oder Programm womit ich das alles gut verwalten kann? Am besten noch in Deutsch. My Collection sagt mir nicht wirklich zu.

Ich bin Euch wirklich für jeden Tipp dankbar. Gerne kann die Videoverwaltung auch was kostenpflichtiges sein, was man aber in Mediaportal einbinden kann.

Vielen dank für Euere Hilfe
Andy

Guzzi

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • August 20, 2007
    2,159
    750
    AW: Video Plugin

Movingpictures ist für selbstgedrehte Sachen in der Tat nicht geeignet. Einfachste Lösung: MyVideos und einfach die Filestrukturen "browsen". Wenn man noch einen Thumbnailer über das Verzeichnis laufen läßt, hat man auch für jeden Filmschnipsel eine Vorschau (was schonmal etwas hilft....).
    Wenn man sich viel Arbeit machen will, dann die eigenen Filme in eine Filmverwaltung einpflegen, "Taggen", also Beschreibungen, Covers u.w dazunehmen und dann ein geeignetes Plugin zum Einbinden nehmen. Geht z.B. mit MyFilms - das bindet eine ANT-DB ein.
    Ich nutze die erste Lösung, weil mir die 2. zu viel Arbiet ist ;-)

pacoma

Portal Pro
    March 22, 2005
    404
    25
    54
    Wil
    Home Country
    Switzerland Switzerland
    AW: Video Plugin

Mach doch einfach den Auroscann unter Videos / Video Database / Scan in der MP-Config

Users who are viewing this thread

Top Bottom