Videodatenbank editieren?! (1 Viewer)

Helios61

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 30, 2008
    4,587
    873
    62
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo Forum!

    Dummerweise hatte ich im Rating-Feld der Videodatenbank auch noch ein "FSK ab " eingetragen, sodass die FSK-Logos nicht funktionierten! Also habe ich mit dem SQLite Database Browser das MPAA-Feld der Videodatenbank editiert und das "FSK ab " en bloc bei allen Filmen gelöscht. Die Logos funktionieren jetzt, allerdings werden jetzt alle Filme beim Importieren nochmal eingelesen, sodass nach dem Importieren jeder Film doppelt in der Datenbank ist, was ich natürlich nicht will.
    Könnt ihr mir da bitte helfen?

    Gruß und Danke,
    Helios
     

    Lehmden

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,544
    3,932
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    Hi.
    Wenn du deine alte DB noch hast (sollte man absichern vor solchen Experimenten ;) ) einfach die Logos im Skin Ordner entsprechend umbenennen bzw duplizieren... also aus "12.png" "FSK ab 12.png" machen bzw die "12.png" nach "FSK ab 12.png" kopieren. Bei den paar möglichen Logos spielt die Platzverschwendung keine Rolle...
     

    Helios61

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 30, 2008
    4,587
    873
    62
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    Wenn du deine alte DB noch hast (sollte man absichern vor solchen Experimenten

    Sicher hab ich die alte Datenbank noch und auf die Idee hätte ich auch selber kommen können ;)!
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom