home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Video & DVD
VideoReDo TVSuite4 with H.264 kaufen?
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Lehmden" data-source="post: 868526" data-attributes="member: 109222"><p>Hi.</p><p></p><p>Schwierig. Ich selbst nutze ja bewusst eine ältere Version, weil die einfach besser läuft bei mir. Und die kann nur eine Tonspur. Welche Version von VideoReDo hast du denn im Einsatz?</p><p> </p><p></p><p>Na ja, so lange du h264 (HDTV) bildgenau schneiden willst, erübrigt sich die Frage, es gibt schlicht und einfach kein anderes Programm, was das kann. Sonst gibt es viele Programme, auch im Freeware Bereich, die H264 ts Files schneiden können, nur eben nicht bildgenau, sondern an Keyframes, welche schon mal mehr als eine Sekunde auseinander liegen können. Mir ist das zu grob, nur um den gleichen Ton auch noch in MP2 Stereo zu erhalten, statt "nur" den AC3 Ton in 5.1 ...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lehmden, post: 868526, member: 109222"] Hi. Schwierig. Ich selbst nutze ja bewusst eine ältere Version, weil die einfach besser läuft bei mir. Und die kann nur eine Tonspur. Welche Version von VideoReDo hast du denn im Einsatz? Na ja, so lange du h264 (HDTV) bildgenau schneiden willst, erübrigt sich die Frage, es gibt schlicht und einfach kein anderes Programm, was das kann. Sonst gibt es viele Programme, auch im Freeware Bereich, die H264 ts Files schneiden können, nur eben nicht bildgenau, sondern an Keyframes, welche schon mal mehr als eine Sekunde auseinander liegen können. Mir ist das zu grob, nur um den gleichen Ton auch noch in MP2 Stereo zu erhalten, statt "nur" den AC3 Ton in 5.1 ... [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Video & DVD
VideoReDo TVSuite4 with H.264 kaufen?
Contact us
RSS
Bottom