Videos Avi Probleme (1 Viewer)

Thor2605

MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 2, 2009
    1,640
    184
    Home Country
    Germany Germany
    Hi,

    Ich habe gerade eben zum ersten mal ein Video von OTR mit Mediaportal angeschaut... Dabei handelt es sich um ein nochmales AVI-Video also kein HQ!

    Dabei habe ich 4 Probleme:

    1. Die Qualität ist richtig schlecht! (Hab Haali [mit AVI-Support] und Koepi XVID drauf)
    2. Beim Spulen kann ich per Play nicht in die normale Geschwindigkeit wechseln (muss immer alles wieder zurück)
    3. Ich kann die Lautstärke nicht verändern (Hab im normalen TV Sound per HDMI am Fernsehr, bei Videos und DVD hab ich Klinke-Ausgang)
    4. Beim zurückgehen der Spulgeschwindigkeit bleibt er ca. 30 Sekunden lang bei 2x stehen und kann dann erst wieder zu 1x zurück!

    Kann mir da jemand helfen?
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom