Videos bei zwei Client Synchron, was schon gesehen wurde und was nicht ? (1 Viewer)

ProjektC

MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 27, 2008
    1,552
    80
    Home Country
    Germany Germany
    Hi,

    TV Serien Plugin ist für mich grausam, und eigentlich brauche ich die ganzen Text Infos bei Serien nicht.
    Habe auf dem NAS einen Serien Ordner.
    Jede Serie hat einen Sub Ordner und ein Folder.jpg Bild, damit es netter aussieht.

    Nun wechseln wir öfters zwischen Wohnzimmer und Schlafzimmer die Serien, und dann gibt es die Diskussion, habe wir die Folge schon gesehen oder nicht ?

    MePo 2 scheint das so wieso zentral zu können.
    Gibt es auch eine Möglichkeit das MePo 1 auch zu lösen ?
    Der TV Server läuft sowieso immer, damit der Client auch im Schlafzimmer auf den TV Tuner kommt.
    Kann man es so umbiegen, das der Client beim TV Server auf die Video Datenbank zugreift ?
     

    HTPCSourcer

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,418
    2,335
    Home Country
    Germany Germany
    Gibt es auch eine Möglichkeit das MePo 1 auch zu lösen ?
    "Trakt" könnte eine Möglichkeit sein:
    1. Auf Trakt.tv einen pesönlichen Account erstellen
    2. Auf jedem Client das Plugin installieren
    3. Einmalig die Anmeldedaten aus 1 eingeben und konfigurieren (Serien, Filme, etc)
    Danach wird der Watch-Status via Trakt-TV online abgeglichen.
     

    ProjektC

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 27, 2008
    1,552
    80
    Home Country
    Germany Germany
    Habe mir das mal kurz angesehen, aber gerade mit der Website habe ich da keinen richtigen Plan oder ist mir zu hoch.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom