Videos unter "Meine Bilder" abspielen (1 Viewer)

pimper

New Member
August 5, 2008
1
0
Hallo,

bei mir ist es so, dass ich unter meinen Bildern auch viele kurze selbstgemachte Videoclips habe, welche ich aber nicht mit dem Bildbetrachter abspielen kann, jedenfalls bleibt das Bild bei Videodateien schwarz. Gibt es eine Möglichkeit die Videos auch zu betrachten, ohne das ich sie extra in den "Meine Videos" Ordner verschieben muss?
 

Berry

Portal Member
March 3, 2008
5
0
Moers
Home Country
Germany Germany
Suche mit rechten Maustaste nach *.avi, Wenn der Suchlauf beendet markiere alle Dateien.
Verschiebe anschließend mit gedrückter rechter Maustaste in den Videoordner deiner Wahl.
Beim Loslassen wählst Du dann Verknüpfung erstellen.

Gruß Berry
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom