Viele Fragen zu Sreamed MP (1 Viewer)

malmat

Portal Pro
April 25, 2010
125
1
Home Country
Germany Germany
Hallo Leute,

ich habe heute den ganzen tag versucht mein MP an meine Bedürfnisse anzupassen.
In meine Augen ist der streamed mp der beste Skin. Zu diesm hab ich ein paar kurze fragen und hoffe ihr könnt mir dabei Helfen.

1. HD Starter einbinden:
------------------------------------
Ich habe den HD Starter wie im Turorial beschrieben installiert, wenn ich die .exe in plugins/windows anklicke, startet auch sofort power dvd.
Nun habe ich aber das Problem, dass in streamed MP in basic home nur der Eintrag -no name- vorhanden ist und wenn ich ihn anklicke kommt:

could not start program
confiscetion:(HD starter)

Im home Menü, welches ich eigentlich benutzen möchte taucht es überhaupt nicht auf!

2. Basic Home bearbeiten:
---------------------------------------
wie der punkt schon sagt, ich habe vor basic home zu bearbeiten, da wären punkte wie:
- menüpunkte umbenennen
- hintergründe verändern

Ich habe mir auch schon diesen nexus menu editor besorgt, nur funktioniert der überhaupt nicht!

3. Home mit Hilfe des Editors bearbeiten:
-----------------------------------------------------
ich finde den editor ja gar nicht so schlecht, nur kann mir jemand erklären wie ich da zB. den HD Starter integriere?

wo finde ich zB. die HD_starter.xml?

auch die vergegebenen optionen sind nicht schlecht, aber wenn ich zB. youtube oder firefox dort ins menü integriere, tauchen sie zwar dann in home auf, aber wenn ich sie anklicke passiert gar nichts!

Ich habe vor MP im Home menü zu benutzen und würde mich über eine kleine Hilfe freuen.

Schöne Grüße
 

dlarge500

Extension Designer
  • Premium Supporter
  • May 21, 2009
    1,491
    400
    44
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Viele Fragen zu Sreamed MP

    es gibt im streamed mp keine hd starter.xml dafür.

    hier eine von mir,einfach reinkopieren in den streamed mp ordner und unter dem hdstarter plugin die ID 1896 angeben und im Basichome editor diese xml auswählen fertig.
     

    malmat

    Portal Pro
    April 25, 2010
    125
    1
    Home Country
    Germany Germany
    So einfach kann die Lösung sein!

    Vielen vielen Dank!

    Ich habe damit heute ca. 5 std gerungen! Habe die schlecht funktionierende suchfunktion hier gequält und dann ist es so einfach.
    Ich will nicht immer gleich n neuen thread aufmachen aber wie man sieht, klappt dass immer ganz gut!

    Dann haben sich ja meine restlichen Fragen im großen und ganzen erledigt!

    Woher kriegt man so eine xml?

    Hatte vor noch Firefox und youtube einzubinden. Habs schon mal mit diesem Multishortcut plugin versucht. Ohne erfolg!

    Aber trotzdem nochmals vielen Dank!

    malmat
     

    dlarge500

    Extension Designer
  • Premium Supporter
  • May 21, 2009
    1,491
    400
    44
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Viele Fragen zu Sreamed MP

    naja die .xml datei hab ich selber aus einer anderen übernommen die ist ja recht simpel zu erstellen da sie nur eine starter xml ist.

    YouTube scheint es in stremead mp nicht zu geben aber Firefox ist als xml unter WebBrowser zu finden.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom