VirtualSat - Multiplatform TV streaming (2 Viewers)

test72

Portal Member
September 2, 2012
28
3
Home Country
Ghana Ghana
Ich kann's leider nicht selbst probieren, hab momentan keine Mitgliedschaft. Gibt's irgendeinen genauen Fehler im Log oder so? Sonst frag mal im virtualsat forum (im InStream thread gleich evt.) :).

ich fkopiere die Datei M3u8 in den Ordner C:/ProgramData/Team MediaPortal/MediaPortal TV Server/TuningParameters/dvbip/.
Gehe in die einstellungen, und dort tauch die Liste auf. Unter TV Server DVB-IP. Aber der scan bringt nichts.

In dem Forum ist schon ein eintrag.

Last edited:

test72

Portal Member
September 2, 2012
28
3
Home Country
Ghana Ghana
ach was mir aufgefallen ist, alle anderen Listen sind in m3u statt m3u8 Format.

Wie im Forum von VS steht, habe ich die Datei geändert nur kein Empfang.

Last edited:

roterBecher

New Member
November 16, 2012
1
0
43
Home Country
Anguilla Anguilla
ich hab vor einiger zeit einen artikel von einem ehemaligen mitgründer im netz gelesen, der anscheinend dreißt vom innhaber (laut virtualsat impressum heißt er oder sie “SABER MEIRZAALIZADEH”) übers ohr gehauen wurde.
der hat sehr viel licht in das ganze gebracht. wahrscheinlich ein araber oder so. vielleicht finde ich den artikel noch.
das ganze unternehmen ist wohl illegal aufgebaut, ist nur eine frage der zeit…
ich hab zwar nicht mehr den genauen wortlaut aber das ist noch hängen geblieben.

ich hoffe ich gebe es richtig wieder:
” auf den servern läuft lediglich VLC SERVER RELAY… ein open source programm, genau so wie der VS PLAYER für den PC, das ist ein umgeschriebenes VLC Plugin, welches so gar nicht verwendet werden darf…. Es gibt lediglich eine einzige Satellitenschüssel, die alle Sender zu die Server schickt, dort wird alles decodiert und je nach bedarf vervielfältigt… Es wird nie eine Apple App geben, da es beschwerden von RTL an Apple gegeben hat, voraufhin Apple die Firma gesperrt hat. Der Geschäftsführer hat sich bereits nach Teneriffa abgeseilt. ”
die hardware die verkauft wird, soll auch nur billig aus china importiert worden und gebranded sein, genau wie die android app.
also, ich rate allen eher die finger davon zu lassen. mal sehen was da noch alles ans tageslicht kommt…

desidia

Portal Member
January 24, 2011
32
0
och das ist ja blöd, ich habe mir den derzeitigen Special-Deal für 10€/Jahr geholt, warte noch auf freischaltung dann werde ich mich mal dran machen :) was hast du den bisher Probiert und wodran hat es gelegen bzw. was hat wie funktioniert? :)

test72

Portal Member
September 2, 2012
28
3
Home Country
Ghana Ghana
Also was ich alles Probiert habe bekomme ich gerade nicht mehr auf die Reihe.
Aber es hat als Videodatei funktioniert also als Playlist.Viel Erfolg

Users who are viewing this thread

Top Bottom