VMR Darstellungsfehler? (1 Viewer)

HTPCSourcer

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,382
    2,369
    Home Country
    Germany Germany
    Hi,

zu Datei-Upload: einfache Verwaltung innerhalb des Forums, wenn du in deiner Antwort untern auf "Erweitert" klickst. Dann erscheint weiter unten "Anhänge verwalten".

Bezüglich DX bezog sich meine Antwort natürlich auf DX9, für DX10 gibt es keine Updates, aber daran liegt es ja wohl auch nicht. In der Error.log gibt es Fehlermeldungen, allerdings wenig aussagekräftig. Du kannst den Reporting-Level in der MP-Config von Info auf Debug umstellen und das Ganze noch einmal sammeln, dann werden mehr Details geschrieben. Hast du die Label-Verscheibung nun auch ohne aktivierte Plugins?

Gruß

_Chris_

Portal Member
    June 9, 2009
    45
    1
    Home Country
    Germany Germany
    Hast du die Label-Verscheibung nun auch ohne aktivierte Plugins?
    Die hatte ich doch nur, wenn ich über MovingPictures oder MyTVSeries (also Plugins) mit VMR9 abspiele. Wenn ich aber alle Plugins ausgestellt hatte, werde ich ja schlecht mit MovingPictures oder MyTVSeries etwas abgespielt haben können ;)

LOL... manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht... Danke für den Tipp mit den Dateianhängen. Hab ich jetzt so gemacht. Im Anhang ist mein Log auf Debug-Mode.
    Ich finde "System eventlog" und "Application eventlog" sieht interessant aus.

Dann finde ich "11-06-2009 15:34:09.784 [13ac]vmr9:InitializeDevice() 1280x688 AR 80:43 flags:24 buffers:1 fmt:(32595559) YUY2
    " aus VMR9.log interessant. Wieso benutzt er YUY2 statt PAL?

Users who are viewing this thread

Top Bottom