home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Skins
Vorschau-Seitenverhältnis in StreamedMP
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="al.einstein" data-source="post: 576107" data-attributes="member: 95874"><p>Hallo liebe Liebenden!</p><p></p><p>Ich habe eine kleine Frage zu StreamedMP:</p><p></p><p>Ich verwende per MyEmulators mehrere mehrere Emulatoren unter StreamedMP. dabei habe ich das Problem, daß es sich bei den Bildern der Spiele mal um Boxarts (Scans der Verpackung) und mal um Screenshots handelt, die natürlich ein unterschieldliches Seitenverhältnis aufweisen. Das hat zur Folge, daß diese Bilder auf das "Standardmass" von StreamedMP gestreckt bzw. einfach seitlich abgeschnitten werden nämlich auf das Format eines DVD-Covers.</p><p></p><p>Ich habe mir schon überlegt, ob ich die Bilder mit einem transparenten Hintergrund auf die benötigte Grösse künstlich strecke, bin mir aber nicht sicher, ob das funktioniert......gibt es, verteckt in den Tiefen von XML, eine Möglichkeit diese Bilder seitenkorrekt anzeigen zu lassen?</p><p></p><p>btw.......ich bin XML-Laie :sorry:.....</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="al.einstein, post: 576107, member: 95874"] Hallo liebe Liebenden! Ich habe eine kleine Frage zu StreamedMP: Ich verwende per MyEmulators mehrere mehrere Emulatoren unter StreamedMP. dabei habe ich das Problem, daß es sich bei den Bildern der Spiele mal um Boxarts (Scans der Verpackung) und mal um Screenshots handelt, die natürlich ein unterschieldliches Seitenverhältnis aufweisen. Das hat zur Folge, daß diese Bilder auf das "Standardmass" von StreamedMP gestreckt bzw. einfach seitlich abgeschnitten werden nämlich auf das Format eines DVD-Covers. Ich habe mir schon überlegt, ob ich die Bilder mit einem transparenten Hintergrund auf die benötigte Grösse künstlich strecke, bin mir aber nicht sicher, ob das funktioniert......gibt es, verteckt in den Tiefen von XML, eine Möglichkeit diese Bilder seitenkorrekt anzeigen zu lassen? btw.......ich bin XML-Laie :sorry:..... [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Skins
Vorschau-Seitenverhältnis in StreamedMP
Contact us
RSS
Bottom