Hallo,
ich weiß nicht ob das bekannt ist oder ein Einzelschicksaal.
Die TechniSat SkyStar USB 2 HD CI verliert bei mir nach einigen Stunden/Tagen das Signal. Getestet mit 2 Geräten, 2 Betriebssystemen/Rechnern bzw. Hardware (WHS2011 64-Bit/Windows 7 32-Bit)
Lt. Logfile verlieren die Karten nach Stunden/Tagen beim Umschalten einfach das Signal. Manchmal auch nicht beim Umschalten, sondern beim Starten des TV.
Es lässt sich nur durch aus,- und wieder Einstecken der USB-Stecker und Neustarten des TV-Service lösen.
Ich habe die Boxen durch TerraTec S7 ersetzt. Keine Probleme bei gleicher Hardware/OS/Konfiguration.
Gruß
ich weiß nicht ob das bekannt ist oder ein Einzelschicksaal.
Die TechniSat SkyStar USB 2 HD CI verliert bei mir nach einigen Stunden/Tagen das Signal. Getestet mit 2 Geräten, 2 Betriebssystemen/Rechnern bzw. Hardware (WHS2011 64-Bit/Windows 7 32-Bit)
Lt. Logfile verlieren die Karten nach Stunden/Tagen beim Umschalten einfach das Signal. Manchmal auch nicht beim Umschalten, sondern beim Starten des TV.
Es lässt sich nur durch aus,- und wieder Einstecken der USB-Stecker und Neustarten des TV-Service lösen.
Ich habe die Boxen durch TerraTec S7 ersetzt. Keine Probleme bei gleicher Hardware/OS/Konfiguration.
Gruß