VPS, wäre ein Interesantes UPDATE... (1 Viewer)

carpc

Portal Member
November 10, 2006
13
0
125
Ich finde es sehr Schade das Media Portal kein VPS unterstützt. Ich weiß nicht woran es liegt, an kein Interesse vorhanden oder an der technischen Umsetzung. Besteht die Chance das bei späteren Updates VPS noch integriert wird?

Oder gibts einen anderen Weg, das meine Film auch bei "verspätung" richtig aufgenommen werden.?
Die Möglichkeit, dass die Aufnahme einige Minuten vorher startet und länger läuft finde ich nicht ideal.

Netzdiver

Portal Member
November 22, 2006
47
0
Home Country
Germany Germany
hallo carpc,

soweit ich richtig informiert bin, ist VPS im Digitalen Fersehn leider sowieso nicht mehr vorhanden! Also ist es sowieso nicht mehr wirklich sinnvoll!!

Lasse mich aber gerne von etwas anderem überzeugen!!

gruß Netz

Peppo95

Portal Member
January 3, 2007
11
0
125
Hallo,

das VPS Signal wird sowieso "nur" noch von ARD, ZDF, Arte und einigen 3-ten Programmen übermittelt. Tendenz: stark sinkend...
Leider hat sich diese ansich tolle Technik am Markt nicht wirklich durchgesetzt...

Grüße Peter

spenca

Portal Pro
December 19, 2006
247
9
46
Home Country
Austria Austria
hi leute!

kurzum: vps ist grundsätzlich analog! im digitalen kann der pdc-descriptor verwendet werden. neu ist die umsetzung des analogen vps signals über das digitale dvb, wobei dadurch analoge rekorder angesteuert werden könnten, die über zB scart am dvb-X receiver angeschlossen sind. ob das ganze die sendeanstalten umsetzen ist wieder eine andere geschichte! ;) ;) ;)

guckst du: http://de.wikipedia.org/wiki/Video_Program_System

Users who are viewing this thread

Top Bottom