Äh ja... Und? Wer setzt hier Mediaportal auf Mac OS ein? Das möchte ich gerne sehen.
Nagarjuna Portal Pro July 27, 2009 62 7 Home Country Germany June 17, 2010 #21 Äh ja... Und? Wer setzt hier Mediaportal auf Mac OS ein? Das möchte ich gerne sehen.
Loewenpower MP Donator Premium Supporter February 24, 2009 473 132 Wuppertal Home Country Germany June 17, 2010 #22 AW: Re: Vuvuzela Filter fritz_unvu said: Hab' eine Filtersoftware basierend auf Kammfiltern für Mac OS geschrieben: unvu vuvuzela filter Würde mich über Feedback freuen. Click to expand... Ähm und was bringt das den MediaPortal Nutzern ?!?! EDIT: Mist verklickt .. nun hab ich mich bei fritz bedankt ... grml ...
AW: Re: Vuvuzela Filter fritz_unvu said: Hab' eine Filtersoftware basierend auf Kammfiltern für Mac OS geschrieben: unvu vuvuzela filter Würde mich über Feedback freuen. Click to expand... Ähm und was bringt das den MediaPortal Nutzern ?!?! EDIT: Mist verklickt .. nun hab ich mich bei fritz bedankt ... grml ...
F fritz_unvu New Member June 17, 2010 2 1 Home Country Switzerland June 17, 2010 #23 Ähm und was bringt das den MediaPortal Nutzern ?!?! Click to expand... Könnt' ja sein, dass jemand gerade einen Mac rumstehen hat und den zum Filtern benutzen will.
Ähm und was bringt das den MediaPortal Nutzern ?!?! Click to expand... Könnt' ja sein, dass jemand gerade einen Mac rumstehen hat und den zum Filtern benutzen will.