Warnung wenn für eine geplante Aufnahme keine Karte frei (1 Viewer)

alexfon

MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 10, 2011
    96
    27
    Home Country
    Germany Germany
    Ich vermisse derzeit eine Funktion im Mediaportal (1.9 - Titan Skin) die ich in der Vergangenheit sehr zu schätzen gewusst habe. Wenn man beim Programmieren einer Aufnahme einen Konflikt bzgl. der TV-Karten Ressourcen und bereits geplanter Aufnahmen produziert hat, kam eine Warnmeldung. Dann hatte man die Möglichkeit die Warnung zu ignorieren oder auf Aufnahmen zu verzichten. Leider funktioniert dies bei mir derzeit nicht mehr. Statt dessen wird die zuletzt beginnende Aufnahme nicht ausgeführt, weil keine TV-Karte frei ist. Gibt es die Funktion nicht mehr oder muss ich irgendwo eine Einstellung ändern?
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom