Warum gibt es keinen Konflitkmanager mehr? (1 Viewer)

t-herweg

Portal Pro
May 27, 2007
408
1
39
Cologne
Home Country
Germany Germany
Hallo also ich habe MediaPortal und den TV-Server in Version 1.0 ohne SVN Version.
Ich habe nur eine Analoge TV-Karte, aber kann x viele Aufnahmen programmieren die sich überlappen, von MediaPortal gibt es keine Benachrichtigung dass es da Konflikte gibt.
Gibt es keinen Konfliktmanager mehr oder wie?

bitbucket

MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 19, 2007
    500
    10
    Home Country
    Germany Germany
    Tät mich auch mal interessieren. Oder war ich zu blind eine entsprechende Option zu aktivieren?

larry_S

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    1,456
    185
    Home Country
    Germany Germany
    Sollte dann aber nur analog betreffen.
    Bei meinen DVB-S System (mit MP1.0 Final) kommt eine Konfliktmeldung.

Gruß
    Larry

bitbucket

MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 19, 2007
    500
    10
    Home Country
    Germany Germany
    Ich habe auch schon mal eine Konfliktmeldung mit MP 1.0 erhalten. Allerdings konnte ich das nicht reproduzieren. D.h. ich habe die Aufnahme anders 'getimed' und keine erneute Benachrichtung erhalten, obwohl immer noch ein Konflikt bestand.

Zudem konnte man bislang (zumindest bis einschl. RC3) die Konflikte in der Timerübersicht sehen - oder war das nicht sogar ein eigenständiger Menüpunkt? :confused::confused::confused:

t-herweg

Portal Pro
    May 27, 2007
    408
    1
    39
    Cologne
    Home Country
    Germany Germany
    Also auch in dieser Konfliktliste taucht nichts auf.
    Und das Conflict Plugin im TV-Server ist aktiv aber gibt es in MediaPortal auch eine Option dazu? Ich finde nichts.

t-herweg

Portal Pro
    May 27, 2007
    408
    1
    39
    Cologne
    Home Country
    Germany Germany
    Also auch jetzt mit einer aktuellen Version , da kommt nichts.. Ich kann 5 sich überschneidene Aufnahmen Programmieren, da kommt nichts.

bitbucket

MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 19, 2007
    500
    10
    Home Country
    Germany Germany
    ich habe kürzlich die disaster123-edition von mp installiert. ohne jetzt irgendetwas zu aktivieren bekomme ich konflikthinweise bei sich überschneidenden aufnahmen, wobei die vor- und nachlaufzeit für aufnahmen korrekt berücksichtigt werden.

t-herweg

Portal Pro
    May 27, 2007
    408
    1
    39
    Cologne
    Home Country
    Germany Germany
    Wo werden die Konflikte eigentlich ausgewertet, im Server oder im Client, weil irgendwie gibt es im Server auch das ConflictManager Plugin nicht mehr...

t-herweg

Portal Pro
    May 27, 2007
    408
    1
    39
    Cologne
    Home Country
    Germany Germany
    Also in der Version 1.0.1.0 gibt es auch keinen.. wird es da jemals wieder was geben?

Users who are viewing this thread

Top Bottom