home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
Was haben eigentlich die Dummen Kreuze in MP Alpha zu suchen ?
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="ProjektC" data-source="post: 498976" data-attributes="member: 83935"><p>Ich gebe es nun endgültig auf.</p><p>Das ganze hat nun 2 Tage funktioniert.</p><p>Nun starte ich MP und er sagt mir, keine TV Karte verfügbar.</p><p>Schaue in die Config und kein Kanal ist gemappt, alle sind drausen.</p><p>Und das neu Mappen kann ich auch vergessen, weil gut 1/3 der Sender fehlen,</p><p>also nicht mehr Mappbar sind.</p><p></p><p>Sorry, da geb ich auf, und wenn ich bedenke das in 2 Wochen die RC kommen soll, bekomme ich Kopfschmerzen.</p><p>Bezweifle es aber sehr stark, kann mir auch nicht vorstellen, das die Intern wirklich mit dem Gedanken spielen das in </p><p>zwei Wochen so rauszugeben.</p><p></p><p>Habe nun gemerkt das die Import/Export Funktion auch bei der 1.0.2 komplett versagt.</p><p>Normale SDTV Kanäle gehen, aber bei HDTV Kanäle überhaupt nicht.</p><p>Die werden in der Regel komplett Ignoriert.</p><p>Das heisst die sind auch nicht Mappbar.</p><p>Man muss dann wieder einen kompletten Scann machen, damit man die Sender hat und dazu mappt.</p><p></p><p>Danach hat man dann einen richtigen Spass, wenn man Clickfinder einsetzt.</p><p>Dann kann man erst richtig aussortieren, welche Sender nun doppelt und dreifach sind oder garnicht dazu gehen.</p><p>Da sind 2 Stunden für ein paar Sender echt nichts, was da an unnötige Zeit drauf geht.</p><p>Sowas muss besser werden und vor allem gefixt.</p><p>Kann irgendwie echt nicht sein, das HD Sender einfach bei einem Import/Export nicht übernommen werden und das scheint sich ja von der 1.0.2 bis hin zur letzten Alpha komplett durch zu ziehen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ProjektC, post: 498976, member: 83935"] Ich gebe es nun endgültig auf. Das ganze hat nun 2 Tage funktioniert. Nun starte ich MP und er sagt mir, keine TV Karte verfügbar. Schaue in die Config und kein Kanal ist gemappt, alle sind drausen. Und das neu Mappen kann ich auch vergessen, weil gut 1/3 der Sender fehlen, also nicht mehr Mappbar sind. Sorry, da geb ich auf, und wenn ich bedenke das in 2 Wochen die RC kommen soll, bekomme ich Kopfschmerzen. Bezweifle es aber sehr stark, kann mir auch nicht vorstellen, das die Intern wirklich mit dem Gedanken spielen das in zwei Wochen so rauszugeben. Habe nun gemerkt das die Import/Export Funktion auch bei der 1.0.2 komplett versagt. Normale SDTV Kanäle gehen, aber bei HDTV Kanäle überhaupt nicht. Die werden in der Regel komplett Ignoriert. Das heisst die sind auch nicht Mappbar. Man muss dann wieder einen kompletten Scann machen, damit man die Sender hat und dazu mappt. Danach hat man dann einen richtigen Spass, wenn man Clickfinder einsetzt. Dann kann man erst richtig aussortieren, welche Sender nun doppelt und dreifach sind oder garnicht dazu gehen. Da sind 2 Stunden für ein paar Sender echt nichts, was da an unnötige Zeit drauf geht. Sowas muss besser werden und vor allem gefixt. Kann irgendwie echt nicht sein, das HD Sender einfach bei einem Import/Export nicht übernommen werden und das scheint sich ja von der 1.0.2 bis hin zur letzten Alpha komplett durch zu ziehen. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
Was haben eigentlich die Dummen Kreuze in MP Alpha zu suchen ?
Contact us
RSS
Bottom