Was haltet ihr davon? (1 Viewer)

Moviejunkie80

Portal Pro
July 23, 2011
210
33
Malters
Home Country
Switzerland Switzerland
http://de.iconbit.com/news/year_2012/6697/

Schaut euch das mal an.....

In der heutigen Ausgabe unserer Gratiszeitung 20 Minuten wird dieses Ding wie folgt angepriesen:

"Eier legende Wollmilchsau"

Macht euch selbst ein Bild davon. Wer nicht unbedingt Fernsehen will damit, bestimmt eine Alternative zu Popcorn Hour und den anderen Netzwerkplayern.

Gruss Moviejunkie
 
Last edited:

JackTramiel

MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 22, 2006
    1,400
    79
    43
    Recklinghausen
    Home Country
    Germany Germany
    Nettes Gerät und wenn Android drauf läuft dürfte es absehbar ja auch LiveTV dafür geben, vom Prinzip ja jetzt schon.
    Kauf mal und berichte.... :D
     

    Moviejunkie80

    Portal Pro
    July 23, 2011
    210
    33
    Malters
    Home Country
    Switzerland Switzerland
    Das Problem ist, das ich bei mir zu Hause keinerlei Sender über DVB-T erhalte. Ansonsten wäre das schon ne Alternative.

    Doch jetzt läuft mein MePo endlich astrein, da tue ich mir nicht noch ein neues System an.
     

    xetic

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 29, 2010
    2,917
    143
    Bonn/Alfter
    Home Country
    Germany Germany
    Android ist nicht gleich Android!
    Ich habe hier auch zwei Android Player, aber andere Software kriege ich da nicht drauf :(
     

    Moviejunkie80

    Portal Pro
    July 23, 2011
    210
    33
    Malters
    Home Country
    Switzerland Switzerland
    Achso....:whistle:

    Meiner Meinung nach, ist der einzige wirkliche Konkurrent zu MePo, XBMC. Doch zum Glück ist es noch nicht so einfach darauf fern zu sehen.
     

    JackTramiel

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 22, 2006
    1,400
    79
    43
    Recklinghausen
    Home Country
    Germany Germany
    Hm, XBMC mit PVR AddOns runterladen, AddOn einrichten, aktivieren und auf LiveTV gehen. Einfach ist es schon. Nur stabil noch nicht.
    Bei meinem letzten Test vor einigen Tagen lief das ziemlich gut, wobei es mit 4TR als Backend deutlich besser lief als mit MePo.
    Allerdings alles unser Windows, Linux Tests stehen noch aus. Die Windows XBMC Builds find ich nicht so doll.... aber wir driften vom Thema ab.
     

    Moviejunkie80

    Portal Pro
    July 23, 2011
    210
    33
    Malters
    Home Country
    Switzerland Switzerland
    Jep, definitiv.....:D

    Aber grundsätzlich ist diese "Eier legende Wollmilchsau" eher was für Anwender die sich den 3D-Player sparen möchten und sich die Filme auf anderem Weg organisieren.
     

    Users who are viewing this thread

    Similar threads

    • Locked
    Hier geht's weiter
    Hier geht's weiter
    Hallo an alle, habe mich nun Zeit gefunden einen etwas größeren Testaufbau mit Realhardware zu machen. Meine Erlebnisse möchte ich...
    Replies
    40
    Views
    5K
    Wird es eigentlich zur Final auch wieder die Benachrichtigung geben wenn eine Aufnahme startet und stopt? Zur Zeit schaue ich per TeamViewer auf den Server um zu sehen, ob die Aufnahmen auch wirklich starten. Das klappt nähmlich nicht immer bei Folgeaufnahmen, speziell auf RTL2. Das wäre toll.
    Wird es eigentlich zur Final auch wieder die Benachrichtigung geben wenn eine Aufnahme startet und stopt? Zur Zeit schaue ich per...
    Hallo... Da es schon länger keine neuen Builds von MP2 gegeben hat, fragt sich vielleicht der eine oder andere von euch, ob wir...
    Replies
    261
    Views
    31K
    Ich hab jetzt nochmal rumprobiert. EPG-Buddy neu installiert und neu eingestellt, TV Spielfilm als Quelle, 3sat - manuell wie folgt "umbenannt": 3sat|3sat HD in der xml-Datei steht dann: <channel id="3SAT"> <display-name>3sat</display-name> <display-name>3sat HD</display-name> </channel> Nochmal neuinstalliert und...
    Ich hab jetzt nochmal rumprobiert. EPG-Buddy neu installiert und neu eingestellt, TV Spielfilm als Quelle, 3sat - manuell wie...
    Hallo. Ich möchte euch hier EPG-Buddy vorstellen, ein Programm, das die Bereitstellung eines guten EPG für MediaPortal 1 und 2 und...
    Replies
    1K
    Views
    203K
    MP1 MP2 WebGrab+Plus Howto DE
    Hier für dich die ORF files die funktionieren: <channel update="i" site="tv.orf.at" site_id="orf1" xmltv_id="ORF 1 HD AT">ORF 1 HD AT</channel> <channel update="i" site="tv.orf.at" site_id="orf2" xmltv_id="ORF 2 HD AT">ORF 2 HD AT</channel> <channel update="i" site="tv.orf.at" site_id="orf3" xmltv_id="ORF 3 HD AT">ORF 3...
    Hier für dich die ORF files die funktionieren: <channel update="i" site="tv.orf.at" site_id="orf1" xmltv_id="ORF 1 HD AT">ORF...
    Hi. Da es in letzter Zeit vermehrt zu Problemen sowohl mit Clickfinder als auch mit mc2xml und selbst mit dem DVB-EPG gekommen ist...
    Replies
    376
    Views
    93K
    • Locked
    Hi. Inzwischen läuft mein NAS wieder wie es soll. Das es trotzdem nicht so recht weiter geht, liegt an einem lästigen Bug in MP2-Edit, den ich einfach nicht weg bekomme. Derweil habe ich weiter an meinem Skin- Mod gewerkelt und zwischenzeitlich etwas anderes gemacht, was ich euch nicht vorenthalten will. Wie wir Spielfilme und Serien...
    Hi. Inzwischen läuft mein NAS wieder wie es soll. Das es trotzdem nicht so recht weiter geht, liegt an einem lästigen Bug in...
    Hi. Vorwort: Nachdem gestern meine neue größere SSD eingetroffen ist, werde ich ab morgen mein System komplett neu aufsetzen. Ich...
    Replies
    8
    Views
    10K
    Top Bottom