home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
MediaPortal Café
Was ist der Unterschied zwischen einem NAS und einem Server.
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Manta" data-source="post: 1197129" data-attributes="member: 159980"><p>Muss ich nicht, DTS ist nicht zwingend notwendig, beim Rippen fällt das eh weg, aber da meine DVD schon lange ausgeripp sind und da ist kein DTS dabei, und wenn neue dazu kommen wir das auch nicht benutzt.</p><p></p><p></p><p>Warum nicht einer, versteh das echt nicht, 3 , wenn man das richtig macht und nicht nur so halt, weil billig Schrott rum liegt, "ach mach ich mal 3 Server, hab alles rum liegen" geht echt nicht in meinen Kopf, 1 vernünftiger Server der richtig konfiguriert ist mus alle Anwandelungen erledigen können , hast wohl auch für jede Win Anwendung einen eigenen PC, 1 PC für e-mail, 1 PC für´s serven im IT, und einen für Fotos zum anschauen, und einen.......usw. eh hör dir mal zu, oder unterhält sich mit dir keiner, der dir mal sagt das du übertreibst.</p><p></p><p></p><p>Wo lebst du, es gibt wirklich für jede Anwendung / Anschluss Kombi einen Adapter, und komm mir jetzt nicht mit Qualitätsverlust, "Röhren Fernseher" sag ich bloß, das sind doch nur ausreden. Wenn du schon so ein Genie bist der aus Schrott Server zusammen baut.</p><p></p><p></p><p>Oh, entschuldige, das hab ich nicht gewusst, nur du hast einen "richtigen Full HD" womöglich auch nur einen, weiß echt nicht welches Raum bei uns ohne einen ist, .. zähl mal .......... habs aufgegeben, dauert mir einfach zulange.</p><p></p><p></p><p>Ich erklärs dir jetzt nochmal, g a n z l a n g s a m, ich habe 2 NUC´s die ich als Mediaplayer nutze, darauf ist Win10pro und die Anwendung Kodi 15.2 (weil die 16ner noch nicht zufrieden stellend ist) damit ich meine Filme/Serien von der Festplatte abspiele die am NUC angeschlossen ist, Web basierende Videos die ich von diversen Kanälen anschaue ( ZDF DMAX usw., Burning Series) da benutze ich den Firefox der auf dem NUC installiert ist, nicht mehr und nicht weniger, mehr soll der NUC auch nicht machen.</p><p></p><p></p><p>Das tut mir auch sehr leid, aber das erklärt so manches, da wird man wohl so. Sehr nett das du dich um deine Familie und Freunde kümmerst, das ist alles was man hat und auf das wo es ankommt, nicht´s anderes ist wichtiger als die Familie.</p><p></p><p></p><p>da wüst ich schon was besseres als TV gucken.</p><p></p><p></p><p>die meisten bleiben ja vorerst auch bei der 15.2 die ist stabel und ausgereifter</p><p></p><p>[USER=109222]@Lehmden[/USER]</p><p>Schlussworte an dich gerichtet.</p><p></p><p>Ich habe in keinsterweise versucht dich zu beleidigen oder dich anzugreifen, zu keiner zeit, wenn sich das so angefüllt hat, entschuldige ich mich bei dir. Entschuldige.</p><p></p><p>aber ich will auch keinen meine Meinung aufdrängen, bloß weil ich meine, meine Art ist am besten, das habe ich noch nie getan, ich werde auch immer meine Meinung zu allem geben. Wenn jemand einen leben still hat werde ich meinen senft dazu geben, aber nie meine Art aufdrängen, bei Hilfesuchenden werde ich meine Meinung dazugeben, aber auch auf den suchenden eingehen und individuell Rat geben, auch wenn es nicht für mich in frage kommt.</p><p></p><p>Ich hoffe du bleibst gesund und wünsch die einen schönen Feiertag</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Manta, post: 1197129, member: 159980"] Muss ich nicht, DTS ist nicht zwingend notwendig, beim Rippen fällt das eh weg, aber da meine DVD schon lange ausgeripp sind und da ist kein DTS dabei, und wenn neue dazu kommen wir das auch nicht benutzt. Warum nicht einer, versteh das echt nicht, 3 , wenn man das richtig macht und nicht nur so halt, weil billig Schrott rum liegt, "ach mach ich mal 3 Server, hab alles rum liegen" geht echt nicht in meinen Kopf, 1 vernünftiger Server der richtig konfiguriert ist mus alle Anwandelungen erledigen können , hast wohl auch für jede Win Anwendung einen eigenen PC, 1 PC für e-mail, 1 PC für´s serven im IT, und einen für Fotos zum anschauen, und einen.......usw. eh hör dir mal zu, oder unterhält sich mit dir keiner, der dir mal sagt das du übertreibst. Wo lebst du, es gibt wirklich für jede Anwendung / Anschluss Kombi einen Adapter, und komm mir jetzt nicht mit Qualitätsverlust, "Röhren Fernseher" sag ich bloß, das sind doch nur ausreden. Wenn du schon so ein Genie bist der aus Schrott Server zusammen baut. Oh, entschuldige, das hab ich nicht gewusst, nur du hast einen "richtigen Full HD" womöglich auch nur einen, weiß echt nicht welches Raum bei uns ohne einen ist, .. zähl mal .......... habs aufgegeben, dauert mir einfach zulange. Ich erklärs dir jetzt nochmal, g a n z l a n g s a m, ich habe 2 NUC´s die ich als Mediaplayer nutze, darauf ist Win10pro und die Anwendung Kodi 15.2 (weil die 16ner noch nicht zufrieden stellend ist) damit ich meine Filme/Serien von der Festplatte abspiele die am NUC angeschlossen ist, Web basierende Videos die ich von diversen Kanälen anschaue ( ZDF DMAX usw., Burning Series) da benutze ich den Firefox der auf dem NUC installiert ist, nicht mehr und nicht weniger, mehr soll der NUC auch nicht machen. Das tut mir auch sehr leid, aber das erklärt so manches, da wird man wohl so. Sehr nett das du dich um deine Familie und Freunde kümmerst, das ist alles was man hat und auf das wo es ankommt, nicht´s anderes ist wichtiger als die Familie. da wüst ich schon was besseres als TV gucken. die meisten bleiben ja vorerst auch bei der 15.2 die ist stabel und ausgereifter [USER=109222]@Lehmden[/USER] Schlussworte an dich gerichtet. Ich habe in keinsterweise versucht dich zu beleidigen oder dich anzugreifen, zu keiner zeit, wenn sich das so angefüllt hat, entschuldige ich mich bei dir. Entschuldige. aber ich will auch keinen meine Meinung aufdrängen, bloß weil ich meine, meine Art ist am besten, das habe ich noch nie getan, ich werde auch immer meine Meinung zu allem geben. Wenn jemand einen leben still hat werde ich meinen senft dazu geben, aber nie meine Art aufdrängen, bei Hilfesuchenden werde ich meine Meinung dazugeben, aber auch auf den suchenden eingehen und individuell Rat geben, auch wenn es nicht für mich in frage kommt. Ich hoffe du bleibst gesund und wünsch die einen schönen Feiertag [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
MediaPortal Café
Was ist der Unterschied zwischen einem NAS und einem Server.
Contact us
RSS
Bottom