home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
MediaPortal Café
Was ist der Unterschied zwischen einem NAS und einem Server.
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Manta" data-source="post: 1197136" data-attributes="member: 159980"><p>das sollte ein versuch sein, mich zu erklären, warum ich, nicht gleich immer alles für super halte, wenn ich eine Antwort auf eine frage bekomme, ich hinterfrage immer alles und halte nicht´s für selbstverständlich</p><p></p><p></p><p>so das versteh ich wiederum nicht, aber alle muss man auch nicht vertiefen und verstehen</p><p></p><p></p><p></p><p>Ich ziehe jetzt ein resümee, </p><p></p><p>die frage mit MKV Buddy hab ich erklärt bekommen, komme auch damit klar. Danke für die Hilfe.</p><p></p><p>Auf die Speicherlösungs- frage für meine Bearbeiteten DVD´s mit MKV-Buddy ist nicht geklärt, wird sich auch nicht wie ich sehe, da ich stark im glauben bin, das ich hier im Forum weitgehendst alleine bin mit der Umsetzung ohne Server, da ich glaube, das mir ein 4-5 Bay Nas völlig ausreicht.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Manta, post: 1197136, member: 159980"] das sollte ein versuch sein, mich zu erklären, warum ich, nicht gleich immer alles für super halte, wenn ich eine Antwort auf eine frage bekomme, ich hinterfrage immer alles und halte nicht´s für selbstverständlich so das versteh ich wiederum nicht, aber alle muss man auch nicht vertiefen und verstehen Ich ziehe jetzt ein resümee, die frage mit MKV Buddy hab ich erklärt bekommen, komme auch damit klar. Danke für die Hilfe. Auf die Speicherlösungs- frage für meine Bearbeiteten DVD´s mit MKV-Buddy ist nicht geklärt, wird sich auch nicht wie ich sehe, da ich stark im glauben bin, das ich hier im Forum weitgehendst alleine bin mit der Umsetzung ohne Server, da ich glaube, das mir ein 4-5 Bay Nas völlig ausreicht. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
MediaPortal Café
Was ist der Unterschied zwischen einem NAS und einem Server.
Contact us
RSS
Bottom