Was ist stabiler MP1 oder 2.3 (1 Viewer)

epsigon

Portal Pro
March 1, 2007
91
0
Hallo

habe im Moment MP0.2.3 dort friert der Rechner eine mit StopFehler 8e, manchmal muß ich auch resten. Oder ich schaue einen Film und spring nach vorne und raus bin ich, der Film 82 min läßt sich nicht auf 60 vor springen. Hab jetzt den Skin gewächselt und hoffe.
Also ist MP 1 stabiler mit winxp und einer 3200 ATI mit (8,5er Treiber).

Oder sollte man über den Wechsel nach Vista nach denken.

Gruß
Michael

PS.: ich nehme den Codec von Powerdvd, mit Powerdvd habe ich keine Probleme
Wie kann ich feststellen das VMR genutzt wird?

wolpa

Portal Member
March 22, 2006
34
0
2.3

Ich muss leider sagen, dass 2.3 stabil gelaufen ist, fast einwandfrei, hab Version 1 nur drauf gespielt, weil mir eine Satkarte immer geruckelt hat (naja auch ein wenig wegen dem Server^^), dachte es liegt an MP, jetzt mit der neuen Version wieder (hab jetzt Originalsoftware drauf gespielt und mit der ruckelts auch??!!, ka was da hat).
Jedenfalls mit MP 1 bleiben ALLE Sender, mit jeder Karte nach ca. 15 min hängen, Programminformationen empfange ich gar nicht mehr (zumindest bei ein paar Sendern schon, aber da auch nur sehr unvollständig)

Jedenfalls find ichs schade, hab mich dann doch schon sehr gefreut auf 1.0

Gruß

Golf4

Portal Pro
August 18, 2006
2,723
219
Dunkeldeutschland
Home Country
Germany Germany
Hi,
man muß ja nicht zwingend den TV-Server installieren um MP1 zu nutzen.
Ich habe gestern zum Test mal MP1 ohne TV-Server installiert - läuft prima mit meiner PVR150.
Zappen geht plitzschnell, wie ich es von der 150er gewöhnt war. Gut es ist wohl auch noch die alte TV-Engine drin.
Macht aber nichts, bei funktioniert es trotzdem super!
Alles was ich an Diensten nicht brauche habe ich deaktiviert. Besonders das Deaktivieren der Netzdienste hat sich sehr positiv auf die Boot/Shutdown-Geschwindigkeit und allgemeines system ausgewirkt.
Ist sicher auch eine Möglichkeit wenn man ne "lahme" Hardware hat.

Na dann.

epsigon

Portal Pro
March 1, 2007
91
0
Hallo,

MP1 ist zwei Tage stabil gelaufen und jetzt fängt es wieder an: Stop 0x8e mit watchdog.sys. Kaum habe ich alles fertig, fängt es an. Da letze was ich eingebunden hatte war der Powersheduler. Auch das Clickfinder Plugin hat nicht mehr die Kanäle gefunden (es ware die alten, wie auch die Programme vom Clickfinder nicht erweitern ließen.

Es ist MP1 ohne den TVserver. Ist watchdog nicht ein Teil von MP1?

Gruß
Michael:-(

Users who are viewing this thread

Write your reply...
Top Bottom