Hallo. Weiß jemand ob man mit esxi die Floppy dtv weiterverwenden kann?
Würde nur ungern auf neue Karten umsteigen u möchte das aber versuchen. Kann man firewire durchschleifen?
Danke LG este
TheTrick
Zum Thema PCI TV-Karten, VMDirectPath funktioniert nur mit dem passenden Board sowie CPU (XEON+Serverboard) und dann bezweifel dass das mit ner TV KArte geht und du brauchst wohl nen richtigen Lizenzkey (Vollversion)
wie sieht es denn mit pci express karten aus?
das müsste gehen oder? oder funktionieren nur usb karten? sonst würde ich eventuell auf eine digital devices umstellen und meine floppys schweren herzens weggeben
habe auch whs2011 als system laufen und darauf mit virtual box ein win7 für sonstige sachen bin eigentlich recht zufrieden damit.
und für 35 euronen ist der whs2011 für einen super preis erhältlich. habe aber damals noch 80 dafür bezahlt.
Da ich in letzter Zeit viel mit virtualbox rumgespielt habe und jetzt schon 3 Systeme aktiv laufen,
möchte ich mein Kompletten Server umstellen
Warte nur noch das Ergebnis des Testes ab, MP-Server in einer VM. Mache gerade einen Scan
Meine TeVii wurde super erkannt, ohne irgendwelche Fehler. Wird wie ein USB Gerät in die VM eingebunden, obwohl es eine PCIe Karte ist! Ich probiere später noch meine KNC One DVB-C aus
Als Grundsystem soll ein sauberes W7 mit DriveBender und VirtualBox installiert werden. Vielleicht auch WHS2011 ^^
Der Rest soll in einer VirtualBox laufen
1. VM Debian1
2. VM Debian2
3. VM Windows Server 2008 R2
4. W7 MP-Server
5. W7 MP-Server Backup inaktiv
5. IPCop (Linux Router/Firewall)
EDIT1:
Bei einem Test Channel habe ich viel Disc. bekommen. Wenn ich zu Hause bin, schau ich mal in wieweit sich das aufs Live-TV Bild überträgt