Web Interface zum Programmieren über Webbrowser (1 Viewer)

Golf4

Portal Pro
August 18, 2006
2,723
219
Dunkeldeutschland
Home Country
Germany Germany
Hi,
glaube ich eher nicht. Ist wohl ne andere Baustelle.
Hatte ich aber auch schon gehabt. Habe erst zwei Aufnahmen auf einem Transponder gemacht, die haben geklappt.
Später sollte das nochmal funktionieren - hat es aber nicht. Beide Aufnahmen 0.KB.
Ich habs aber auf den PVRS geschoben. Ich fahre aber eine single Install.
Also immer schön schlafen gehen und wieder aufwachen, - das funktioniert aber.
Seit ich nur den MP internen Powerscheduler nutze, funktionieren eigentlich alle Aufnahmen.
Momentan habe ich aber nur wenig Aufnahmen geplant und schon lange keine paralelen.
(mein EPG ist ja auch noch ne Baustelle)
Werde nach dem WE mehr sagen können.
 

kl3000

Portal Pro
October 17, 2008
59
0
Home Country
Austria Austria
Hi,
glaube ich eher nicht. Ist wohl ne andere Baustelle.
Hatte ich aber auch schon gehabt. Habe erst zwei Aufnahmen auf einem Transponder gemacht, die haben geklappt.
Später sollte das nochmal funktionieren - hat es aber nicht. Beide Aufnahmen 0.KB.
Ich habs aber auf den PVRS geschoben. Ich fahre aber eine single Install.
Also immer schön schlafen gehen und wieder aufwachen, - das funktioniert aber.
Seit ich nur den MP internen Powerscheduler nutze, funktionieren eigentlich alle Aufnahmen.
Momentan habe ich aber nur wenig Aufnahmen geplant und schon lange keine paralelen.
(mein EPG ist ja auch noch ne Baustelle)
Werde nach dem WE mehr sagen können.

Danke für die Antwort vorige Woche.
Gibts schon was neues nach dem Wochenende?
 

Golf4

Portal Pro
August 18, 2006
2,723
219
Dunkeldeutschland
Home Country
Germany Germany
Hi,
soweit funktioniert bei mir alles wie es soll.
Habe mich vorest vom Internen EPG verabschiedet weil ich die Geschichte mit der ZDF-Gruppe nicht hinbekomme:
https://forum.team-mediaportal.com/...e-probleme-mit-dem-mp-epg-speziell-zdf-47326/
Das Update mit Neustart und wieder Schlafen gehen dauert ca. 20min. (je nach Anzahl der Sender)
Ich starte die Sache um 5:30 da steh ich gerade auf und mach einen "1. Kontrollblick" ob das Display an ist.
Wenn ich ca. 6:15 aus dem Hause gehe den "2. Kontrollblick", wenn dann wieder alles dunkel ist, ist es OK. ;)

Dann habe ich noch ne kleine Macke im Webinterface gefunden:
Self Contained Web Server / Interface - Page 90 - MediaPortal Forum
Wenn man dort nach einem Begriff such und zwei Sendungen damit findet, eine davon als Serienaufnahme plant, wird die zweite auch mit dem roten Aufnahmeknopp markiert. Man muß ja bedenken das dieses Plugin ja noch Beta-Status hat.
Die Aufnahmen klappen aber so wie sie sollen.
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom